Bewerbung von Sarea
Hallo ihr lieben,
als erstes mal Grundlegendes zu meiner Person:
Name: Patrick (Paddz oder Peppo geht auch ^^)
Und nun mal etwas mehr über mich und wow und privat und so
Die ersten Erfahrungen hab ich 2007 mit WoW gemacht. Zwar nur für 3 kurze Monate. Aber immerhin ^^ Leider hatte ich damals nur ca. 2mal im Monat die Zeit dafür. Ausbildungsende, Fussball, Bundeswehr sei dank :/ Darum entschied ich mich erstmal aufzuhören. Anfang des Jahres hat mich Steph (aka Xelsor, Sunil, Camani, Brios oder die 1000 anderen Namen seiner Chars
quasi nochmal heiß gemacht auf wow. Habe dann meine lvl 15 Jägerin, die ich 2007 mit ihm angefangen hatte ^^ mit ihm zusammen (Brios) weitergespielt. Auf den Weg zu lvl 80 waren Mitglieder von Custodes Luminis so nett und haben uns bei ein paar Questreihen geholfen oder durch kleine Instanzen gezogen.
Als ich dann lvl 80 war gingen wir ab und an in 5er Instanzen (auch wieder mit Mitgliedern dieser Gilde). Dann kamen noch BG's dazu und schließlich noch der Naxx-Twink-Clearrun und einmal der Twink-Ulduar-Run. Natürlich alles immer mit TS Und ich glaub sogar nur mit Gildenmitlgiedern (obwohl ich zugeben muss dass ich nich mehr weiß, wer alles dabei war *Schande-über-mein-Haupt* ^^).
So. Das war grob die Beschreibung wie ich auf euch gestoßen bin. Bleibt nur noch zu Beantworten warum ich denn dann auch in diese Gilde möchte:
Vorneweg. Bisher war ich noch nie in einer WoW-Gilde (kein wunder bei der kurzen Spielzeit ^^) Aber in meinen jungen Jahren
habe ich CS in einem Clan gespielt. Daran hat mir besonders gefallen, dass da nette Leute waren, mit denen man regelmäßig gespielt und sich unterhalten hat. Schwer zu beschreiben. Es hat einfach viel mehr Spaß gemacht als nur alleine auf nem Server rumzurennen.
Und das denke ich, ist bei euch auch der Fall. Und zwar zum einen, weil ihr immer ein lustiger Haufen seid (Vor allem Vali in der Arena über TS
und es mit euch immer viel Spaß gemacht hat. Und zum anderen, da ich einige von euch schon als hilfsbereite Spieler kennengelernt habe. Sei es um jemanden durch eine Instanz zu ziehen oder jemandem etwas zu verzaubern (Djêrûn, Viktoria und Gerlinde sei an dieser Stelle nochmal gedankt
Zusätzlich kann man sich dann noch schön über den Gildenchat unterhalten (nur zur info: ich schreib mehr als ich im ts sage
Nicht ohne Grund halte ich Wow auch für das schönste, grafisch animierte Chat-Programm der Welt
Aus diesen Gründen wollte ich eigtl schon länger eine Bewerbung schreiben. Irgendwie habe ich es nur nicht gemacht. Ich glaube nach dem Naxx-Run war es dann, als Sheeva mich angesprochen hatte (bei ihrer 1 [Schachtel] Ziagrette
ob ich nicht mal eine Bewerbung schreiben möchte und da dachte ich. Jopp. Jetzt machste es auch mal ^^
Naja. Hat dann zwar wieder etwas gedauert aber...
...Tada. Hier ist sie.
Dann bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich freuen würde wenn es klappt und ja. Das wars ^^