Servus ihr ^^, manche kennen mich ja vllt vom sehen, ich bin der große Bruder von Bladde, er hat mich dazu gebracht bei euch zu bewerben da ich im moment Gildenlos bin.
Meine alten Gilde war Immortal Sunrise mit denen ich auch erfolgreich BC geraidet habe.
Tja und neulich musste ich erfahren das der Leader hauptsächlich Objektiv handelt, d.h. nur weil ich forumfaul bin und nicht bemerkt habe das ich automatisch für die Raids angemeldet wurde und mich dann nicht abgemeldet habe, bin ich rausgeworfen worden.
Schulstress und Krankheit war der Grund für meine Raidabwesenheit.
Als ich dann on kam war ich, ohne Begründung, Gildenlos. Die oben genannten Gründe habe ich von einem Freund ehrfahren müssen.
Einen fast ein Jahr aktiven Gildenmember wegen einer solchen kleinigkeit zu kicken find ich einfach nur ne Frechheit, und das dann wie gesagt noch begründungslos.
Wie dem auch sei, ich will IS nicht schlecht reden aber ich möchte eine Gilde die nette Leute beinhaltet.
Joar, und da hat mein bruder mich gefragt ob ich nicht zu euch kommen will und anstatt das ich komplett gildenlos rumgammel, was ich gar net mag, hab ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben.
Was meine Raidbeteiligung angeht, ich bin zur Zeit extrem wowfaul geworden und habe fast die Lust am spielen verloren.
Ich hoffe bei euch finde ich wieder ein wenig Spass am Game.
D.h. raiden ist derzeit nicht so mein Fall aber ich würde den ein oder andern Raid gerne aushelfen wenn ihr Bedarf habt.
Ansonsten alle inis bekannt ausser Sath 25er, da hat ich nie bock drauf ^^.
so wenn ihr noch Bock habt weiter zu lesen erzähl ich kurz was über mich
Jonas ist mein Name, bin 18 Jahre und spiele WoW seit Beginn.
Spiele Hauptsächlich meinen Shadowpriest namens Àluna
So, ich glaub damit bin ich am Ende , sollte eigentlich nur ne kurze Bewerbung werden aber naja , ihr seht selbst
So ich freue mich auf eine Antwort und ich freue mich wieder auf einen Gildenchat
Mfg ÀLUNA (>Bladde)