Guten Morgen,
gestern doch etwas später als erwartet geworden.
Stimmt Hannes, es können mich nur die paar kennen, mit denen ich raide oder die im Forum lesen.
Zumindest kennen im Sinne von dem was ich hier Zeige, aber ich leg einfach mal los.
Mein Name ist Steffen, bin 25 Jahre und wohne in der Nähe von Ffm. Bin Jahrelang Motocross gefahren und anderen etlichen Sportarten nachgegangen, bis ich mich vor ein paar Jahren relativ schwer verletzt habe und mit Beginn meiner Ausbildung Motocross aufgegeben habe. Dadurch bin ich richtig zum zocken gekommen, was mich über Lans, CS (hrhrhr, aber erfolgreich), irgendwann zum schlimmsten aller Spiele WoW gebracht hat.
Ich habe bis dieses Jahr auf Frostmourne gespielt und da über den gesamten Zeitraum auch nur in drei Gilden, die aber meist aus Migliedern der vorangegangenen bestand, zumindest ein Teil von. Es kam jedesmal zum Bruch durch genau die Geshichte die mfd abgezogen bzw abziehen wollte. Irgendwann kam spontan der Entschluss dann Horde anzufangen und alles unter einem Neuanfang zu versuchen. Diesen habe ich verpasst, da ich zu dem Zeitpunkt privat wie berufich sehr eingebunden war und ich zugeben muss, dass ich doch an meiner Magierin hänge.
Durch Trodop kam ich dann auf Gilneas zu mfd, welche ich aber aus bekannten Gründen verlassen habe. Schade das Tro so "patriotisch" und "loyal" seinen Gilden gegenüber steht und Meinungen vertritt die ich nicht nachvollziehen kann.
Und jetzt bin ich hier gelandet.
Ansonten steh ich auf mein Boerli, alternative, rock, mein Tiers, Tattoos und wie Barlow sagen würde Unfug treiben
So, zur frühen Stunde fällt mir momentan nicht mehr ein, der Kaffee ruft, aber fragt einfach was ihr wissen wollt.
Ah das sollte ich noch sagen. Dadurch das ich über 2 Jahre auf Frostmourne gespielt habe, bin ich absolut buff, wie der Umgang in der Gilde, unter den Leuten und im Raid ist. FM ist mehr so der CS-Server der WoW-Community. Von daher muss ich mich bei Trodop bedanken, dass er mich auf den Server zu den Leuten gebracht hat.
Ah und was auch wichtig ist, ich bin manchmal etwas spontan, dass bitte ich dann zu verzeihen.
Grüße
Lyo