Hi Hannes und alle anderen von CL.
Ich wohn mit Uta in einer Stadt, bin 24 Jahre alt und mache zZ mein Abi nach. Das is auch der Grund warum ich in der Woche nur bis 22:00 Uhr on sein kann, da ich jeden Tag um 5:00 Uhr aufstehen und zu Schule muss
.
Ayanamie ist Dolch Schurkin (wie ihr schon wisst ^^). Sie ist Elementarledererin mit wohlwollendem Ruf bei der Thoriumbruderschaft.
(an anderen Rufen bin ich noch dran, meist muss ich aber irgendwem helfen, da ich noch einen Krieger / Holy, Schutz Pala habe und mehrere Gilden kenne (so ca 4-5 andere
), bzw mehrere Leute aus verschiedenen Gilden, die mich ab und zu nach Hilfe bei Quests oder Instanz Raids fragen).
Das mit den Gilden is nicht so einfach, da ich in mehreren war. Die erste Gilde war Blood Roses (müsste euch bekannt sein, da Uta, Brain und Nara auch drin waren xD). Danach war ich in Val Madra, diese Gilde habe ich verlassen, weil ich Meinungsverschiedenheiten mit einigen Membern hatte, d.h. nicht das ich oder sie uns beschimpft haben, sondern nur das nach einiger Zeit die Frage nach Hilfe bei Quests bzw Instanzriads einfach ignoriert oder belächelt wurde und es Antworten kamen die überflüssig waren.
Danach war Aya für ca 1 Woche bei Nordic Light, die Gilde habe ich verlassen, weil ich alle meine Chars in eine Gilde gepackt habe. Die Behüter von Teldrassil nennt sie sich, dort ist Aya raus da meist einer meiner Twinks verlangt wurde und Aya kaum irgend welche raids / quests mit der Gilde unternehmen konnte. D.h. zZ sind alle Twinks von mir noch in der Gilde nur Ayanamie ist Freelancer ^^.
So, ich denk ma das reicht für den Anfang, wenn nicht noch'n Post dran und ich seh was ich noch dazu schreiben kann
.
MFG
Ayanamie