Guten Mittag,
Bewerbung für einen Platz als kleines Lichtchen
wie ich das sehe ist das hier möglicherweise ein netter Platz um vom Alltag abzuspannen und in einer prima organisierten Fun Community zu chillen.
Ich bin durch mein schätzchen Aldenia auf euch aufmerksam geworden und möchte mich unter anderem aus diesem Grund für eine Aufnahme bei euch Bewerben.
Ich spiele seit Februar 2005 und habe einen Paladin mit T1 nicht ganz komplett und einen Krieger T0 und besser.
In der Vergangenheit hatte ich mehr Zeit um zu spielen und nutzte diese Zeit dieses Game möglichst weit auszureizen.Das bedeutet das ich eine Gilde mit spielern im alter von 14 bis 55 Jahre systematisch aufgebaut habe ein Molten Core Konzept umgesetzt habe und in jeder Hinsicht (z.B.Forum,Teamspeakserver,DKP,Raidplaner,Rohstoffsammelsystem,Goldverwaltung,Itemverwaltung,Kräuterverwaltung e.c.t) federführend das Zepter geschwungen habe.
Die schwierigste Aufgabe war es die teilweise anonymen Spieler mit grossem Anteil an Eigeninteressen und kleinen Grüpchebildungen zu einer Einheit zusammenzufügen.Lol.....ich habe mich zu diesem Zeitpunkt nicht für einen großen Leader gehalten oder Phsychologen ich hatte nur das Ziel eines Projektes im Auge um die Grenzschwellen zu erkunden.
Nachdem die Community auf über 100 Accounts angewachsen ist artete das Gildenleben und meinen damit verbundenen Aufgaben in schwerst Arbeit aus
Somit hatte ich mir zu Ziel gesetzt die Gemeinschaft an Räte zu deligieren die auch frei von allen Mitgliedern gewählt wurden um mich stück für stück von meinem Arbeitsbereich Gildenleitung entfernen zu können.
Um mein Privatleben bzw mein Berufleben wieder im vollen Umfang warnehmen zu können wollte ich noch unbedingt die Raidführung bis Ragnaros weiterführen das ist mir auch gelungen.
Es erfüllt mich mit Stolz zu sagen das ich aus einem egoistischen anonymen haufen eine feste gemeinschaft gemacht habe die untereinander repektieren und schätzen gelernt haben.Mein Job war also gemacht.....eine Selbstbestätigung die ich mir gönnen wollte.
Nun zu meinen negativen Seiten:>>>>>>>>>>>>>>NEGATIV
Ich neige dazu über Leichen zu gehen wenn ich ein Projekt bzw ein Ziel vor Augen habe und mache dabei häufig zwischenmenschliche Fehler die kaum gut zu machen sind.Ich denke das ich das erkannt habe und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe wenn ich glaube etwas mit aller Gewalt unbedingt machen zu müssen.
Ich habe eine grosse Anteil an schwarzem,sarkastischen Humor da mich bisher der Ernst des Lebens nicht wirklich beeindrucken konnte.Daher habe ein Problem mit Menschen die keinen Humor haben oder vertstehen möchten bzw können.
Meine positiven Seiten:>>>>>>>>>>>>>>>POSTIV
Ich verarsche mich jeden Tag aufs neue selbst und lache über mich selber aber auch gerne über andere
Ich bin zu jedem Scheiss bereit auch wenn er noch so absurd scheint hauptsache Abwechslung.
Ich liebe stark und tue alles für Familie und Freunde somit für die jenigen die ich liebe.
Ich bin kreativ was ich als Stärke bezeichne.
Bin ziemlich neugierig stecke mein Nase aber nicht unbedingt in die zwischenmenschlichen Angelgenheiten anderer.
Nun zu meinen persönlichen Daten:
Ich bin 36 Jahre alt männlich,lebe in Hessen und in Holland.Ich bin Produktentwickler und leite ein Produktionswerk in dem inovative Lebensmittel sowie Futtermittel produziert werden.Ich bezeichne mein Tätigkeit als wissenschaftlich orientiert also eine rundum interressante Arbeit für so einen neugierige Nase wie mich.
Hmm jo mehr schreiben wäre wohl Belästigung.oder?
Gerne lese ich in den nächsten Tagen etwas über meine offene und ehrliche runtergelassene Hose in diesem Thread.
Grüße
Niesel