„Treuherzig, schüchterne Mage mit Feuer unterm Hinter sucht… Gilde zum Knutschen!“
Huhu und ein freudige Hallo an alle!
Nun hmm, wie verfasst man ne eindrucksvolle Bewerbung? *sichMALschlauMACHT* … Na, also das ist ja alles nix. Da red ich doch lieber frisch und frei von der Leber
Also, meiner einer, ein 23 jähriges Mädel aus dem schönen Österreich, würde sich gerne eurer Gilde anschließen. Ich konnte ja schon ein bisserle während den Raids euren „familiären Flair“ genießen und muss sagen, dieser entspricht sehr meinen Einstellungen.
Mein Mainchar ist Cherine, Lvl 60 Mage mit Skillung: 21 Arkan, 30 Feuer
Weiters aufwarten könnte/möchte ich mit meiner Lvl 43 Priesterin, noch auf Shadow geskillt… mal 1.10 abwarten
Zu meinen Berufen: Cheri ist diplomierte Giftmischerin mit Meisterbrief zum Kräuterweibchen. Elisha professionelle Modeschöpferin und mit Skillung 300 beim Verzaubern macht sie einen auf „klein Copperfield“
Tja was wäre sonst noch zu sagen… grundsätzlich bin ich ein äußert fröhlicher Mensch, ich glaub im „LOL“ schreiben werd ich wohl im ganzen WoW-Lande nicht übertroffen ;D Ich hoffe mal das würde kein Problem darstellen
^^ Nun trotz meiner heitern Ader, überkommt es mich halt dann manchmal doch und so ne leicht zynische, feinklingige Bemerkung rutscht mir raus *pfeif* Kommt zwar nicht oft vor aber hie und da, muss es manchmal sein
So mal als kleine Vorwahrnung, will mich ja net komplett als kleiner braver Engel darstellen
Wobei… na egal
So nun fehlen selbst mir schon die Worte. Wer noch was über mich wissen möchte, soll sich doch einfach an mich wenden.
Ich hoffe mal auf eine positive Entscheidung und würde mich wirklich sehr freuen wenn ich mich in eurer Mitte wieder finden dürfte
*derENTSCHEIDUNGentgegenFIEBERT*^^
Also,
Liebe Grüße an alle!
Cheri