Servus,
Ein paar von euch (Vor allem, die ehemaligen Servants of Light) kennen mich ja vielleicht noch. Als damals die Servants zu euch gekommen sind, woran ich nicht unbeteiligt war, habe ich mich kommentarlos aus WoW verzogen (bzw. bin dort verschwunden worden), da ich Probleme mit meinem INet-provider hatte und danach zum Glück etwas Zeit für mein Abitur bzw. die Vorbereitung darauf verwenden konnte, was mich von WoW für die letzten 6 Monaten ferngehalten hat, zumal die Motivation dann aufgrund des "Aufholbedarfs" stark sank.
Als ich aufgehört habe, habe ich vorrangig meinen lvl 60 Off-Warri gespielt (Name: Darian) und war für die Zeit nicht übel ausgerüstet, was einige Epics mit einschließt.
Leider bin ich nun (wahrscheinlich) wegen der 6 Monate Inaktivität equipmenttechnisch sicher im Hintertreffen, aber kann eure Reihen sicherlich doch noch verstärken.
Zumal ich quasi 3 Monate mit euren Leuten nonstop verbracht habe und so viele Raids mitgemacht habe, dass ich vergessen habe, wie die Welt draußen eigentlich aussieht
Nunja, zu meiner Person – Ich bin 18 Jahre alt, gehe noch 2 Monate zur Schule, bin eigentlich mitten in der Abiturphase … aber das kennt man ja
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnähmet zumal ich in der Zeit, in der ich noch aktiv war, unter euren Leuten viele gute Kumpel gefunden habe.
Darian