..bewerbe ich mich auch gleich um eine mitgliedschaft bei CL.
zu der raid gruppe gehöre ich schon seid längerem und einige kennen mich auch aus dem spiel.
ich war bisher in 4 gilden, wobei sich die ersten 3 aufgelöst haben
. meine letzte gilde habe ich verlassen weil ich raidmäßig mich in der CL raid grp einbringe und auch nebenbei wenig anschluss an meine gilde gefunden habe. und wenn ich einer gilde angehöre dann richtig oder gar nicht. immer wenn ich in einer gruppe um mich schaute sind CL member um mich herrum ^^. also was liegt näher als auch dazu gehören zu wollen
.
ich bin männlich, berufstätig( leider in wechselschicht was meine unregelmäßige teilnahme an den raids erklärt ) und wohne in Bielefeld NRW . vom typ her bin ich ein ruhiger mensch der lieber im hintergrund steht und dem der spass am spiel das wichtigste ist.
mein Main char ich Shanon, priesterin. und mein aktivster twink Natabeu, magierin. das profil von beiden kann ich natürlich nachreichen, aber ich denke das sollte auch so relativ bekannt sein durch die raids. ich hab natürlich auch noch ein paar weitere twinks die aber eher brach liegen und nur dazu dienen die anderen klassen kennen zulernen, da ich denke das es hilfreich beim spiel ist die anderen klassen zu verstehen. alle meine chars gehören zZ keiner gilde an.
für weitere infos stehe ich jederzeit zur verfügung.
LG
Shanon