Hallo alle miteinander.
Ich bin der Kasi oder auch Stefan und ich würde gern mit meiner Paladiene eurer gilde beitreten.
Auf euch gekommen bin ich durch einen rl freund der euch wohl unter dem namen Kerdun bekannt ist.Desweiteren wurde der wunsch eurer Gilde beizutreten immer größer umso mehr leute ich von euch kennengelernt habe weil ich da bis jetzt immer auf wirklich sehr nette und hilfsbereite Leute getroffen bin.
Zu mir selbst.
Ich heiße wie schon gesagt Stefan und wenn ich nicht grad wow spiel dann arbeite ich entweder oder faulenze in der Sonne^^nebenbei schwimme ich gern und fahre gern fahrrad.Ich bin ein netter aufgeschlossener Mensch der eigentlich mit jedem klar kommt ich rede gern und viel
und helfe auch gern andren leuten.Bin 23 jahre jung mache gern witze kann auch mal über mich selber lachen und wohne an der wunderschönen Ostsee.
Zu mir im Game.
Mein main ist ein heal Priest mit dem ich in sw unterwegs bin und der mir sehr viel freude bereitet.
Der Paladin mit dem ich mich bei euch bewerbe wird später auch heal sein aber erstmal noch vergelter bleiben um mir das farmen zu erleichtern.Ich bin immer bestrebt das maimum aus meinen chars herrauszuholen zeit und gold spielt dabei nie eine rolle für mich.Ich versuche immer auf den neusten stand zu sein was infos zur klasse angeht und lasse mir gern tipps geben die mich weiter bringen können.
Ja ich denke somit währe alles gesagt hf beim lesen (is ja nich lang^^) und wenn ihr fragen hab ich warte