[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
Custodes Luminis • Thema anzeigen - Bewerbung

Custodes Luminis

Forum der WoW-Gilde Custodes Luminis, Realm Gilneas
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 10:59



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 22.02.2006 08:59  

Würde mich gerne bei eurer Gilde bewerben.Ich bin 17 Jahre alt, von Beruf Fachinformatiker
und spiele erst seit kurzem WoW dank Lawh (den Gäste Key hab ich von Woddy) Smile. Ich spiel am Tag
so zwischen 1 und 2 Std. Mein Char ist ein Magier(Lvl. 11), Beruf Schneider/ Verzauberkunst.
Würde mich über eine Aufnahme in eurere Gilde sehr freuen!

Gruß Adamis

[Edit=Endara]Geänderte Bewerbung aus anderem Thread kopiert[/Edit]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006 09:11  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo Adamis!


Schön, daß Du Dich für unsere Gilde interessierst. Bitte lies Dir zuerst die beiden Hinweisthreads durch und editier dann nochmal Deine Bewerbung.


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006 18:59  

OH NEIN...... oh mein Gott.....



Da isser.....

*wegrenn*


*wiederkomm*

nimmt Ihn schon auf^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 10:18  

Hast du denn schon einen richtigen Accaunt? Wenn nein wie groß sind denn die Chancen das du dir einen besorgst?

MFG der levelnde Sparx XD


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 11:38  

Da die Umfrage zur Aufnahme eh schon laeuft, egal ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 12:03  

Sparx hat geschrieben:
Accaunt?


Account *klugscheiß*

*duck und weg*

:P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 12:19  

du bist ein $%&/ XD

Bin halt en Legasteniker... :( kann ich auch nichts für.


mfg der Sparx



Trag dich lieber mal in meinen Thmea: "Magister Teile zusammensuchen" ein!^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 12:40  

Sparx hat geschrieben:
du bist ein $%&/ XD

Bin halt en Legasteniker... :( kann ich auch nichts für.


mfg der Sparx



Trag dich lieber mal in meinen Thmea: "Magister Teile zusammensuchen" ein!^^


Armes armes Sparx^^

*tätschelt Sparx die Stirn*

:mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 12:44  

jaaaa.....*schnief*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 16:46  

Sparx hat geschrieben:


Trag dich lieber mal in meinen Thmea: "Magister Teile zusammensuchen" ein!^^


Um mal dahinzuverlinken, es heißt "wärt" und nich "wärd" ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006 11:04  

So also mittlerweile habe ich einen festen Account! Wollte auch mal fragen wie es mit der Abstuimmung aussieht?? werd ich bei euch aufgenommen?

mfg Adamis


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006 12:43  

Hmmm....
Also wenn du so fragst: Warum nicht?^^
72 Stunden schon rum?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006 14:22  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo!


Die Abstimmung zu Deiner Bewerbung ist positiv ausgegangen. Also steht Deiner Aufnahme als Flämmchen nichts mehr im Wege. Ich nehme an, Du hast die Gildensatzung gelesen. Diese Aufnahme ist nur vorläufig, nach rund 4 Wochen wird noch einmal abgestimmt, ob Du dann wirklich als vollwertiges Mitglied aufgenommen wirst!

Um die Aufnahme durchzuführen, ersuche ich Dich, ingame, Endara, Brazur, Thrain, Khalwyn, oder mich anzusprechen. Oder frag jemanden, den Du kennst, vielleicht twinken wir auch gerade.

Für die Benutergruppenzugehörigkeit mußt Du Dich mit Endara, am besten per PM in Verbindung setzen!


Somit heiße ich Dich willkommen und


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis


Zuletzt geändert von Hannes am 05.03.2006 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006 20:15  

Das freut mich, dass die Abstimmung positiv ausgefallen ist! Werde mein bestes geben ! Also dann auf ein gutes gelingen!

mfg Adamis


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.1) - http://www.wowcr.net , World of Warcraft styles
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de