Hallo ihr lieben,
nachdem ich mich schon im Raid beworben habe, habe ich mich entschlossen mich auch für die Gilde zu bewerben.
Warum?
zum einen gefällt mir die Gildensatzung, finde diese ausgereift und gut.
desweiteren haben mir die Kommentare auf die bewerbung zum raid positiv überascht.
Ich sollte was zur meiner person erzählen.
RL:
Wie schon geschrieben bin ich 35 Jahre werde dieses Jahr 36. verheiratet seit letzes Jahr.
3 gemeinsame kinder haben wir.
Ansonsten bin ich vom Beruf her Kaufmann und Selbständig.
Mein Rufname wo ich reagiere ist Kristos.
Meine Eltern kommen aus Griechenland wo ich auch gerne meine Zeit verbringe.
Ansonsten bin ich hier in Deutschland geboren und spiele wie schon geschrieben seit der Atari 2600er Zeit.
(pitfall war mein lieblingsgame)
Online:
habe dieses Spiel angefangen April 05. als ich damals ein spiel finden konnte, problem war das die erste Serie von Spieln ausverkauft war. nachdem ich dieses Spiel endlich bekommen habe ich auch auf Gilneas angefangen gehabt.
damals ncoh auf der Horde Seite. so ziemlich 2 Jahre lang. wollte aber unbedingt mal PvP ausprobieren. was ich dann auch getan hab. die restlichen 2 Jahre war ich dann auf einen PVP server.
vor Kurzen hab ich dann gesagt ich spieln nicht mehr. (gildenleitung zu viel stress.) nachdem mich dann ein alter freund angerufen hatte und mir sagte das er auch wow spieln würde auf dem Server Gilneas musste ich lachen und sagte zu ihm komm lass uns zusammen spieln. Was ich immer noch mache.
Ich denke ich habe genug geschrieben um erhlich zu sein weis ich nicht genau was ich noch schreiben sollte.
Ich würde mcih sehr freuen wenn Ihr euch dazu entschliessen solltet das ich die Euren Gemeinschaft als die meinen Anehmen darf.
in diesem Sinne
Grüsse
Majos
(griechisch Magier)
P.S: hier noch mal mein CHa mit dem ich spiele.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... as&n=Majos