Hallo, ich bewerbe mich um einen Gildenplatz bei euch.
Bin erst seit einem Monat überhaupt WOW spieler, also noch absolutes Frischfleisch (hoffe das wird mir nicht zum Verhängnis )
.
Ich kenne daher auch noch nicht so viele Spieler und mich als normal-guten Spieler zu bezeichnen wäre übertrieben, aber ich bin lernfähig und vor allem willig.
Ich denke mich gleich bei einer größeren Gilde zu bewerben ist die beste Entscheidung, denn nur von denen die viel wissen kann man auch viel lernen.
Auf euch gekommen bin ich durch Marcel(Cellemona Ingame) der nur Gutes zu berichten hatte und wenn man wenigstens einen kennt ist das ja auch schon mal ein Vorteil.
Durch Ihn bin ich auch überhaupt zum Spiel gekommen, ich hab immer zugeguckt wenn ich bei ihm war und da hat es mich schon fasziniert, aber was soll ich sagen wenn man selbst spielt ist das nochmal was ganz anderes.
Ich jedenfalls habe mich sofort in das Game verliebt und versuche soviel Zeit zu (opfern) wie es geht.
Habe, logischerweise ,erst einen Char auf ,zum jetzigen Zeitpunkt, 41, Mensch Pala.
Ich möchte echt sehr gerne alles lernen und ne menge Spaß haben, hier.
Etwas zu meinen Real-Daten:
Ich heiße Dennis, bin 21 (noch 2 wochen lang) und fange bald ne Ausbildung an. kann dann also nicht mehr so früh on wie zur Zeit.
Aber ich denke Trotzdem noch genug.
Ok, (man halber Roman) ich hoffe wirklich sehr das es klappt denn ich hänge wirklich sehr an Celle
.
Würde mich freuen wenn Ihr mir Bescheid geben könntet.
Vielleicht einfach über Marcel.
Bis dann.
PS: TS übrigens vorhanden