Guten Abend,
ich würde mich gern um ein Engagement bei der Gilde „Custodes Luminis“ bewerben. Aufgrund einiger persönlicher Diskrepanzen habe ich mich dazu entschlossen, meine alte Gilde „Die Illuminate“ zu verlassen. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, mit der ich nach MC und nach BWL gehen kann um meinen Fortschritt im Spiel voranzutreiben und wieder mit netten Leuten zusammen zu spielen.
Mein Char: Coldeye
Level 60 Zwerg Offensiv-Krieger
Ungebuffte Feuerresi: 152 (mit entsprechendem Equip wird auch noch ausgebaut eventuell durch Dunkeleisen-Items, das Eisen stelle ich zur Verfügung)
An Naturresi arbeite ich, die ist noch sehr ausbaufähig, sie liegt erst bei 27, da mir zur Zeit auch die finanziellen Mittel fehlen, um weitere Items diesbezüglich zu kaufen (Ringe etc.). Deswegen habe ich auch erst einmal keinen Bedarf an AQ, denn ich kann nicht erwarten mit der sehr dürftigen Naturresi mitgenommen zu werden und das ist auch kein Problem für mich.
Ungefähre Onlinezeiten: Montags-Donnerstags: ca. ab 17.00 Uhr – 21.30 Uhr
Freitags: meist ab 14.00 Uhr
Samstag & Sonntag: Je nach RL und nach Raidterminen
Hierzu möchte ich anmerken, dass ich durch Beruf und Privatleben oft sehr eingespannt bin und ich deshalb maximal 3x pro Woche auf einen Raid mitgehen kann und will. Ich hoffe sehr, dass dies noch im Rahmen dessen liegt, was sich die Gilde vorstellt. Ich werde versuchen, wenn ich gebraucht werde da zu sein, zu meiner Spielphilosophie komme ich an einem anderen Punkt.
Hier ein Link zu meiner jetzigen Offensiv- und Standard-Ausrüstung, die sich immer wieder mal leicht verändert. *g*
http://wow.allakhazam.com/profile.html?998383
Twinks habe ich keine, da mich mein Char eigentlich vollkommen auslastet und er wohl immer ein Dauerpatient bleiben wird.
Erfahrung konnte ich inzwischen im kompletten Molten Core sammeln. Ebenfalls mitgemacht habe ich Onyxia, Zul Gurub und AQ-20 bis zum 1. Boss (Kurinaxx). BWL konnte ich noch nicht von Innen sehen, aber ich bin sehr gespannt darauf. *g*
Mods wie CT_Raid Assist und Teamspeak habe ich selbstverständlich auch.
Meine Spielphilosophie: Mein Verständnis eines funktionierenden Spiels ist eigentlich ganz simpel und, wie ich finde, sehr leicht nachzuvollziehen. Ich bin ein strikter Gegner derjenigen Spieler, die Items nicht nach ihrem Nutzen, sondern nach ihrer Farbe bewerten. Es geht num Epicgeilheit, welche mir persönlich ein Dorn im Auge ist, wie man meiner Meinung nach immer danach gehen sollte: „Welches Item bringt mich weiter und welches wäre ausschließlich Spielerei und würde mir selbst kaum nützen, aber dafür einem anderen viel mehr?“ Dazu kommt noch, dass sich jeder, wenn er in eine Instanz wir MC oder BWL, vorher informieren sollte, welche Drops ihn erwarten und man sich dann auf eine klare Linie festlegt. Will heißen: Wenn ich als Schurke mich dazu entschieden habe Schwerter zu verwenden und es Droppt ein guter Dolch, dann lasse ich den Schurken, dieses Item, die auf Dolche spezialisiert sind und warte für mich ab, bis das Schwert droppt, welches ich haben will.
Ich denke mal, jeder weiß, was damit gemeint ist, weitere Ausführungen sind wohl nicht von Nöten. Wenn doch, so bin ich jederzeit für alle Fragen, Diskussionen und Ideen offen, denn ich bin auch nur ein Mensch und deshalb auch nicht perfekt.
Meine Itemwünsche an sich sind im Moment sehr bescheiden und beschränken sich vorerst auf 2 Ragnaros-Drops, wo zum einen der „Gurt des Ansturms“ zu nennen wäre und zum anderen der „Rückgrat-Schnitter“ oder „Knochenhäschers Schneide“. Bei letzteren gehe ich danach, welche Waffe zuerst droppt (wobei ich den Knochenhäscher bevorzugen würde) und bin dann zufrieden, da ich weiß, dass ich, sollte ich in die Gilde kommen, meine Ansprüche auf Items erst einmal zurückzustellen habe, um den „Oldies“ nicht ihre wohlverdienten Dropps wegzuschnappen. Da warte ich ab, bis mir versichert wird, dass niemand dieses Item will oder dass man mir sagt, es sei völlig ok, wenn ich drum mitbiete.
Zu mir im RL:
Ich heiße Jochen Stark, bin 19 Jahre alt und zur Zeit wohnhaft in Wald-Michelbach, einer kleinen Stadt im südlichen Odenwald, ca. 40km von Mannheim entfernt. Im Moment leiste ich meinen Zivildienst an der Gemeinde Wald-Michelbach ab und bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Wer mehr wissen, kann ich gerne auch anschreiben, das, was ich preis geben will, gebe ich preis, das andere nicht.
Mit freundlichen Grüßen, Coldeye