[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
Custodes Luminis • Thema anzeigen - Na man kanns mal versuchen

Custodes Luminis

Forum der WoW-Gilde Custodes Luminis, Realm Gilneas
Aktuelle Zeit: 18.05.2024 23:01



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Na man kanns mal versuchen
BeitragVerfasst: 20.06.2007 13:08  

Hallo Custodes Luminis,

Ich raide nun schon lange mit euch und nun würde ich auch gerne in eure Gilde eintreten. Ich war schon in einigen Gilden doch diese sind fast alle auseinander gegeangen. Aus meiner letzten Gilde bin ich ausgetreten, da sie von einer netten kleinen Gilde zu einer Item geilen Gilde wurde ,mit einigen netten freunden aus der Gilde habe ich jedoch weiterhin Kontakt.

Nun zu mir ich bin wohne in Berlin,gehe dort zur Schule, und spiel nun schon seid dem Verkaufsstrat von World of Warcraft. Seid kurzem spiele ich nun auch meine Kriegrin Arwýna (off geskillt) und dies mit viel Spaß.

Da ich schon lange mit euch raide und mir der Umganag bei euch schon immer gefallen hat, besonders die kleinen raids finde ich bei euch sehr schön. Würde ich nun immer bei euch sein :)

Mfg Darkwolf


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 11:47  
Licht
Registriert: 25.08.2006 16:38
Beiträge: 456
Wohnort: Reutlingen
Offline

Wenn ihr keinen Auffnahme stop habt würde ich auch seeeehr gerne in Custodes Luminis eintretten, will nich mehr in meine einsamme Gilde*wein*
PS: Sry das is das hier reingeschrieben hab, jetzt nen extra thread zu öffnen wäre übertirieben:)))

mfg Bladde



_________________
Bild
Bild
http://www.pluendermeister.de/?fid=909201738166241
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 15:05  
Benutzeravatar

Gast
Registriert: 23.04.2006 02:53
Beiträge: 564
Wohnort: Österreich
Offline

Also laut meines Wissens gilt der Aufnahmestopp nicht für euch, aber vielleicht hat sich da ja was geändert ... ich würde mich jedenfalls freuen, euch in der Gilde Willkommen zu heißen :wink:



_________________
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 15:47  

Nett von dir :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 15:51  
Benutzeravatar

Gast
Registriert: 23.04.2006 02:53
Beiträge: 564
Wohnort: Österreich
Offline

BTW: Nachdem auch diese Threads normalerweise von Hannes bearbeitet werden, wirds vermutlich auch etwas länger dauern, bis wer reagiert :roll:



_________________
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 16:57  

^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 20:07  
GildenChefseinebessereHälfte
Registriert: 25.04.2005 23:22
Beiträge: 188
Offline

mh, nach 27 stunden noch keine antwort? was die sich trauen, mh? :)

einfach ein rl zu haben *pfui*


luzie, schmunzelnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 20:08  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Luzie hat geschrieben:
mh, nach 27 stunden noch keine antwort? was die sich trauen, mh? :)

einfach ein rl zu haben *pfui*


luzie, schmunzelnd



... und das noch dazu mit einem anderen Gildenmitglied, ich schäme mich! :-)


Gruß Hannes


.... aber es macht verdammt viel Spaß! :-)


@ryanne: Ja es gibt mich noch, aber welchen Thread meintest Du denn noch? :-)



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis


Zuletzt geändert von Hannes am 25.06.2007 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 20:13  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Spaß beiseite: Wir werden vorerst einmal intern besprechen, wie wir unseren Aufnahmestop weiterhin handhaben werden. Bitte habt Geduld, es wird sicher eine Weile dauern!


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 22:26  
Benutzeravatar

Gast
Registriert: 23.04.2006 02:53
Beiträge: 564
Wohnort: Österreich
Offline

Ich meine sämtliche Bewerbungsthreads lieber Hannes, normalerweise antwortest du auf die :wink:



_________________
Bild
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.1) - http://www.wowcr.net , World of Warcraft styles
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de