[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
Custodes Luminis • Thema anzeigen - ein einsames jägerlein

Custodes Luminis

Forum der WoW-Gilde Custodes Luminis, Realm Gilneas
Aktuelle Zeit: 19.05.2024 00:10



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein einsames jägerlein
BeitragVerfasst: 16.03.2007 20:01  

hallo custodes luminis
ich würde mich gerne bei euch bewerben...ich kenne torgrimm aus dem rl(er ist auch mein ig-bruder :shock: ),und ryanne kenn ich auch ziemlich gut.zu mir :ich bin fast 12jahre alt, liebe es lego zu bauen(und natürlich wow zu spielen)und höre gerne billy talent während ich wow spiele(und die lehrer quälen mich immernoch :cry: ).Mein Main ist ein 61 Zwergenjäger mit eineigen Teilen aus MC und einigen netten Besuchen in Zul Gurrub.Ich habe auch einen lvl 50 nachtelfkrieger und einen 24er blutelfpaladin.Die Berufe hab ich alle auf 300 Hauptberuf meines Jägers ist Gnomingi .Bergbau ist immo bei 320 Tendenz steigend.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 22:43  
Benutzeravatar

Gast
Registriert: 23.04.2006 02:53
Beiträge: 564
Wohnort: Österreich
Offline

Deine Eltern treiben sich auf Hordeseiten herum, richtig? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 18:27  

zu ryanne:ja
zu argo/stoned:ja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 10:02  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo Zwergilein!


Vielen Dank für Deine Bewerbung!

Da wir schon seit geraumer Zeit nur in absoluten Ausnahmefällen Neuaufnahmen durchführen, möchten wir alle Bewerber vorerst einmal kennenlernen. Da Dein Charakter bereits 61 ist und Du einige Personen aus unserer Gilde kennst, würde ich vorschlagen, daß Du erst versuchst auch andere Gildenmitglieder kennenzulernen. Dann können wir uns alle ein besseres Bild machen und müssen nicht in unkenntnis über Deine Aufnahme abstimmen.
Ich danke für Dein Verständnis und


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007 14:06  

wie von dir gesagt habe ich mit einigen aus der gilde(unteranderem mit ayanamie)gespielt würde mich über eine antwort freuen

zwergilein


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007 14:28  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Gut, danke für die Info, ich eröffne eine Diskussion über Deine Aufnahme im Internen Forum! :-)


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 11:54  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Ich habe soeben die Abstimmung eröffnet, diese dauert 3 Tage. Da ich nächste Woche nicht in WoW anzutreffen sein werde, ersuche ich, daß Du Dich an Endara, Khalwyn oder Puppetmaster wendest um im Falle der positiven Abstimmung auch aufgenommen zu werden. Ansonsten müßtest Du bis zum nächsten Wochenende warten! ;-)


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.1) - http://www.wowcr.net , World of Warcraft styles
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de