[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
Custodes Luminis • Thema anzeigen - Liebenswerter Zwerg sucht neues Zuhause

Custodes Luminis

Forum der WoW-Gilde Custodes Luminis, Realm Gilneas
Aktuelle Zeit: 18.05.2024 22:07



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liebenswerter Zwerg sucht neues Zuhause
BeitragVerfasst: 16.12.2006 08:51  

Hallo zusammen!

Ich, Torgrimm (Oliver, 27) möchte mich hiermit bei euch um einene Gildenplatz bewerben.

Einige wenige kennen mich schon, seit längerem Ayanamie (ca. 120lvl ^^), Ryanne (ca. 1,5 Jahre) die beiden haben auch tatkräftig daran gearbeitet das ich mich hier bewerbe, andere erinnern sich vllt düster an den ein oder anderen ZG/AQ Raid bei dem ich Gast sein durfte.

Ich bewerbe mich bei euch, da ich eine Gilde suche in der das Gildenleben intakt ist, was in meiner letzten Gilde, Evolution (Mitglied seit März 05), seit längerem nicht mehr der Fall war leider. Es gibt zwar noch den ein oder anderen Grund mehr für meinen Austritt bei Evolution, die ich hier aber nicht erläutern möchte. Aber auch aus dem Grund dass ich schon mit dem ein oder anderen auch schon einige kleinere Instanzen gerockt habe und dabei immer sehr sher viel Spaß hatte und mich in den kleinen Grüppchen schon sauwohl gefühlt habe.

Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen ausser das ich ein ruhiger und besonnener Mensch bin den nichts so schnell aus der ruhe bringt und dass ich angeblich sehr hilfsbereit sein soll (sagt Ayanamie) was ich aber eher als Selbsverständlichkeit betrachte.

Auf bald

Torgrimmolli


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2006 14:39  
Licht
Registriert: 16.12.2006 08:26
Beiträge: 86
Wohnort: Hamm (NRW)
Offline

hier noch ein kleiner überblick über mein Equipment:

http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=153816


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2006 16:37  
Benutzeravatar

Gast
Registriert: 23.04.2006 02:53
Beiträge: 564
Wohnort: Österreich
Offline

Ich habs gewußt, dass das kommt :wink:

Was is mit deinem Mage? Der hat doch auch schon respektables Equip :roll:

Ich freu mich jedenfalls riesig über deine Bewerbung :D

@Stoned: Ich hoffe mal, Evo hat noch mehr 'Gute' als Tor, dich, Pepis und mich gehabt :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006 14:19  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo Torgrimm!


Danke für Deine Bewerbung. Da Du die prinzipiellen Voraussetzungen für eine Ausnahme vom Aufnahmestop erfüllst, werden wir intern mit einem Meinungsbildungsprozess beginnen der eine Diskussion mit nachfolgender Abstimmung beinhaltet.

Der Charakter bzw. die Ausrüstung desselben sind für die Gilde vollkommen nebensächlich und absolut keinen Einfluß auf den Aufnahmeprozess.
Ebenso beinhaltet eine Gildenaufnahme nicht, daß man auch automatisch Mitglied der Raidgruppe wird.

Weiters ist es uns wichtig, daß man nicht Angehöriger mehrerer Gilden ist. Wenn man jedoch mit einem Twink gildenlos bleiben will, dann soll das kein Problem sein.

Das nur einmal zu Info und


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.1) - http://www.wowcr.net , World of Warcraft styles
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de