[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
Custodes Luminis • Thema anzeigen - Bewerbung für einen Gildenplatz

Custodes Luminis

Forum der WoW-Gilde Custodes Luminis, Realm Gilneas
Aktuelle Zeit: 18.05.2024 21:49



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung für einen Gildenplatz
BeitragVerfasst: 22.10.2006 12:45  
Helles Licht
Registriert: 12.12.2005 21:01
Beiträge: 153
Wohnort: Bad Salzuflen(OWL)
Offline

Moin,

Ähm ja, ich schreibe hier mal für nen RL Kumpel und Arbeitskollege eine Bewerbung für eine Aufnahme bei CL. Warum das über meinen ACC läuft und er nicht selber schreibt, kann bei mir In Game nachgefragt werden möchte das nicht öffentlich tun.

So er spielt WOW erst seit kurzem, ca 2 Monaten. Somit hat er noch nicht die Game erfahrung wie andere. Er zockt einen Krieger der zur Zeit das Lvl 44 hat, was sich aber fast täglich ändert ;) Der ingame name ist Cellemona .Das Eqip ist dementsprechend noch nicht hoch. Hilfsbereitschaft ist selbstverständlich vorhanden.

Der Realname ist Marcel, ein 23 jähriger Familienvater aus dem schönen Herford. Da er ja Arbeitskollege ist, hat er auch Schichtarbeit.




Ich weiss das zur zeit Aufnahmestop ist, aber ich würde mich sehr freuen wenn er aufgenommen werden würde :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 08:05  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo Nararamy!

Bitte teil mir per PN mir, warum er nicht selber schreibt. Ein Account im Forum ist immerhin auch Vorraussetzung für eine Aufnahme.


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006 09:37  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Da die Abstimmung positiv verlaufen ist, ersuche ich Cellemona Endara, Puppetmaster, Khalwyn oder mich ingame anzustprechen um die Aufnahme durchführen zu können.


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 00:22  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Aufnahme erfolgte, ich schließe.


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.1) - http://www.wowcr.net , World of Warcraft styles
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de