[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
Custodes Luminis • Thema anzeigen - Gerlinde und Shyressa suchen Wohlfühlgilde

Custodes Luminis

Forum der WoW-Gilde Custodes Luminis, Realm Gilneas
Aktuelle Zeit: 18.05.2024 23:33



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gerlinde und Shyressa suchen Wohlfühlgilde
BeitragVerfasst: 26.09.2006 17:37  
Benutzeravatar

Gast
Registriert: 25.11.2005 23:45
Beiträge: 521
Wohnort: Hamburg
Offline

Hallo ihr Lieben !
Zuallererst möchte ich sagen, daß wir die Landsknechte nicht verlassen wollen weil wir die Leute nicht mehr mögen, sondern eher deswegen, weil ein Gildenleben als solches nicht mehr stattfindet.
Man logt sich des Abends ein und muss meist leider feststellen,daß sich die Member wild verstreut über sämtliche WoW-Raidinstanzen in verschiedenen Gruppen befinden.
Sehr viele der einstigen Mainchars haben LK auch inzwischen verlassen und besitzen nur noch Twinks in der Gilde. Natürlich darf jeder WoW so spielen wie er mag, nur auf Shyressa und mich wirkt es irgendwo demotivierend.
Eine Gildeninterne 5er Gruppe zusammenzubekommen ist z.b. so gut wie ausgeschlossen.
Man bekommt beim Suchen meist zur Antwort: " tut mir leid, in einer Stunde hab ich Raid
mit meinem Mainchar aus Gilde xyz"

Nun dazu, warum wir zu euch möchten.
Niemand von CL ist uns bisher negativ aufgefallen. Es herrscht ein angenehmer Umgangston
und wenn man mit einer Bitte an euch herantritt, wird umgehend geholfen.
Euer Gildeninterner Unternehmungsgeist ist euch auch noch nicht verlorengegangen.
Bei /who Custodes ist meist zu sehen, daß interne 5er oder gar 10er Instanzen keine Ausnahme sind.
Alles in allem strahlt Custudes Luminis eine Menge Symphathie aus und darum wären Shyressa und Gerlinde sehr erfreut wenn sie irgendwann einen CL-Gildenwams
tragen könnten.



_________________
"Kein Staat und keine Macht
ist irgendeine Anstrengung wert oder verdient irgendein Opfer,
wenn Macht und Staat den freien Gedanken nicht vertragen und das
menschliche Gewissen gegen sie spricht."
- Heinrich Mann, 1939
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 17:58  

Huhu,

ihr wollt euch also auch an Diskussionen wie "Warum hat eine Eieruhr eine Laufzeit von 60 Minuten, wenn ein Ei doch gerade mal 5 Min braucht?" :P

Na dann. Werde ich mal nen Diskussions-Thread erstellen :)

Gruß,
Blebb


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 18:22  

Langsam wird CL ein Fall für die Kartellbehörde.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 18:30  

Da mache ich mir keine Sorgen. Don Puppetos Schwager ist Mitarbeiter in der Kartell-Behörde ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 18:46  
Benutzeravatar

Gast
Registriert: 25.04.2005 16:55
Beiträge: 2493
Wohnort: Lübeck
Offline

Zitat:
Don Puppetos Schwager ist Mitarbeiter in der Kartell-Behörde

Man könnte sogar sagen, er ist die Kartell-Behörde...



_________________
Stufe 70 Magierin & geprüfter Navigatoren-Schreck
---
"Neues Kleid ;c)"
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerlinde und Shyressa suchen Wohlfühlgilde
BeitragVerfasst: 26.09.2006 18:52  
Gast
Registriert: 25.04.2005 22:44
Beiträge: 415
Offline

Gerlinde hat geschrieben:
Eine Gildeninterne 5er Gruppe zusammenzubekommen ist z.b. so gut wie ausgeschlossen.
[...]
Bei /who Custodes ist meist zu sehen, daß interne 5er oder gar 10er Instanzen keine Ausnahme sind.

Alles in allem strahlt Custudes Luminis eine Menge Symphathie aus und darum wären Shyressa und Gerlinde sehr erfreut wenn sie irgendwann einen CL-Gildenwams
tragen könnten.


Also....
Man muss die Leute schon dazu zwingen, in Instanzen mitzukommen. Zum Glück haben die meisten keinen sehr starken Willen und dies ist kein großes Problem.
Unser Gildenwams ist darüberhinaus unglaublich hässlich, ich würde dringend davon abraten, diesen zu tragen.



_________________
It's also possible we will add a DOODAD_ULR_DOOR_TITAN02_PLOX in Ulduar so stay tuned.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 18:55  

Wo er Recht hat.... der Gildenwams sieht echt scheiße aus :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerlinde und Shyressa suchen Wohlfühlgilde
BeitragVerfasst: 26.09.2006 21:24  
Benutzeravatar

Gast
Registriert: 25.04.2005 20:12
Beiträge: 572
Wohnort: Karlsbad / DE
Offline

Khalwyn hat geschrieben:
Man muss die Leute schon dazu zwingen, in Instanzen mitzukommen. Zum Glück haben die meisten keinen sehr starken Willen und dies ist kein großes Problem.


Ich wäre dafür wir führen eine Regel ein, dass bei CL nachts immer mind. 5 Leute online bleiben müssen... es ist nachts um 2-3 fast unmöglich 5 Leute gildenintern zusammenzubekommen... :)

Gruß,

Puppetmaster



_________________
Bilder von Helena Lvl 2 Mensch
Bilder von Johannes Lvl 1 Mensch
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 21:43  

Du hast die Telefonnummern deiner Famillienmitglieder doch wohl, puppet :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006 19:19  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo Gerlinde!


Danke für Eure Bewerbung, wir haben ja schon kurz darüber gesprochen.
Nur zur Info: Wir haben eine "Twinkregelung" in der angeführt ist, daß wir nicht einverstanden sind, wenn Charaktäre eines Mitgliedes in verschiedenen Gildes sind. Es wäre Euch somit nicht möglich, einen Twink bei den Landsknechten zurückzulassen.

Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006 19:58  
Benutzeravatar

Gast
Registriert: 25.11.2005 23:45
Beiträge: 521
Wohnort: Hamburg
Offline

Hallo Hannes
Ich bin absolut einverstanden mit dieser Regelung :thumbsup:
Meine Twinks sieht man ja in der Signatur. Glaube Shyressa hat sogar noch ein paar mehr.



_________________
"Kein Staat und keine Macht
ist irgendeine Anstrengung wert oder verdient irgendein Opfer,
wenn Macht und Staat den freien Gedanken nicht vertragen und das
menschliche Gewissen gegen sie spricht."
- Heinrich Mann, 1939
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006 00:24  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Aufnahme erfolgte, ich schließe.

Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.1) - http://www.wowcr.net , World of Warcraft styles
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de