[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
Custodes Luminis • Thema anzeigen - Bewerbeung für Gilde von Nararamy

Custodes Luminis

Forum der WoW-Gilde Custodes Luminis, Realm Gilneas
Aktuelle Zeit: 18.05.2024 20:32



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbeung für Gilde von Nararamy
BeitragVerfasst: 25.04.2006 14:54  
Helles Licht
Registriert: 12.12.2005 21:01
Beiträge: 153
Wohnort: Bad Salzuflen(OWL)
Offline

Hallo erstmal :)

Ich würde mich gerne eurer Gilde anschließen, da ich mit eich MC/BWL/ONY gehe konnte ich mir einen KLEINEN :) Einblick verschaffen wie es in eurer Gilde so ist und ich muss sagen Stimmung und zusammen Spiel einfach Klasse. Genauso Stelle ich mir Spaß und Freude an Wow vor :) Ernst sein ( bei den Raids) aber trotzdem den ein oder anderen Witz reinbringen oder Spruch loslassen.

Mein Main Char heißt Nararamy und ist eine Nette, Hilfsbereite LvL 60
Jägerin mit der Skillung Tierherrschaf 5, Treffsicherheit 31 Und Überleben 15. Von Beruf ist sie Bergbauerin und hat sich auf Gnomeningenieur spezialiesiert. Sie trägt im Moment fast komplett T1 mit T2 Helm. Als Waffe benutzt sie Schlägermal ( was sich hoffentlich bald ändert, sie arbeit bereits daran :D) und 2 Knochenz. Kriegsbeil.

Nun zu meiner Person. Mein Realname ist Jan. Bin 24, Stubenrein und komme aus Bad Salzuflen. Ich bin von Beruf Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik was leider Schichtarbeit mit sich bringt ( Früh- Spät- und ab und zu Nachtschicht). Ich würde mit freuen ein teil von Custodes-Luminis zu werden.

So ich hoffe hab nix vergessen falls doch einfach fragen. :)

Grüsse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 16:03  

YAY.
Die Oswestfalen kommen so langsam aus Ihren Löchern :)
Huhu Nara ^^ btw...

sry 4 Spam


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 16:30  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo Nararamy!

Wir sind eine Gilde, die ihren familiären Charakter in den Vordergund stellt. Die Skillung usw. sind eher nebensächlich, auch haben wir keinerlei Absichten nur bestimmte Klassen aufzunehmen.
Im Prinzip gilt noch immer der Aufnahmestop, wir haben uns jedoch Ausnahmen vorbehalten. Wir haben jetzt mit der internen Diskussion über Deine Aufnahme begonnen. Danach wird eine Abstimmung erstellt, in der dann die endgültige Entscheidung fallen wird.

Damit wir uns ein besseres Bild machen können, würden wir Dich noch folgende Informationen ersuchen:

Bist Du derzeit in einer Gilde, falls nein, welche Gilde war das und warum hast Du sie verlassen, falls ja, welche Gilde ist das und warum willst Du sie verlassen?
Und was erwartest Du von uns?

Die Frage, wie Du auf uns kommst, erspare ich mir diesmal! :wink:


Gruß und Danke im Voraus


Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 16:55  

Hallo nochmal,

Ja was erwarte ich : Gemeinschaftliches vorran kommen ( da die Gemeinschaft für mich sehr wichtig ist), Hilfsbereitschaft ( was von meiner Seite auch selbstverständlich vorhanden ist, auch ich sag mal bei Low lvl Quest oder Instanzen helfen) und viel Spaß und freude an WoW in der Gemeinschaft.

Ich bin derzeit noch bei der Gilde Eternal Legends. Ich bin niemand der andere Gilden oder Spieler schlecht redet oder ihnen einen schlechten Ruf verpasst. Daher äussere ich mich dazu wircklich nur wenn es unbedingt sein muss.

gruss Nara


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 17:01  

Nararamy wenn du mit deiner alten gilde nichtmehr klar kommst solltest du das z.b. als "gildeninterne differenzen" bezeichnen ... denn was du geschrieben hast ... da will man einfach mehr wissen denn es hinterlässt nen sehr schlechten eindruck ... also nicht von dir sondern von den vorfällen zwischen dir und deiner gilde ... ups ... ich gehör ja garnet zu custodes ... ... mal nen eigenen thread aufmachen ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 17:03  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Kahn hat geschrieben:
Nararamy wenn du mit deiner alten gilde nichtmehr klar kommst solltest du das z.b. als "gildeninterne differenzen" bezeichnen ... denn was du geschrieben hast ... da will man einfach mehr wissen denn es hinterlässt nen sehr schlechten eindruck ... also nicht von dir sondern von den vorfällen zwischen dir und deiner gilde ... ups ... ich gehör ja garnet zu custodes ... ... mal nen eigenen thread aufmachen ^^


Ja richtig, Kahn, Du gehörst nicht zu unserer Gilde... :oberlehrer:


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 17:31  

Jo Kahn... halt dich mal raus^^
*Kopp schüttel*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 18:01  

Was gibts da Abzustimmen... :roll: bzw. meine Nara :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006 23:31  
Benutzeravatar

Gast
Registriert: 23.04.2006 02:53
Beiträge: 564
Wohnort: Österreich
Offline

War iht 2 nicht mal bei den Blood Roses?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 05:44  

Ryanne hat geschrieben:
War iht 2 nicht mal bei den Blood Roses?


Ich war sogar Leader, Superbrain und Nararamy waren 2 der 3 CoLeader :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 15:03  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo Nararamy!


Nachdem in unserer internen Diskussion nur Gutes über Dich berichtet wurde, haben wir jetzt die eigentliche Abstimmung über Deine Aufnahme gestartet.
Diese läuft 72 Stunden.
Eine vorzeitige Aufnahme wäre nur möglich wenn die einfache Mehrheit (=mindestens 23 stimmberechtigte Gildenmitglieder) mit "Ja" stimmen würde.


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.1) - http://www.wowcr.net , World of Warcraft styles
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de