[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
Custodes Luminis • Thema anzeigen - Bewerbung von Sarea

Custodes Luminis

Forum der WoW-Gilde Custodes Luminis, Realm Gilneas
Aktuelle Zeit: 18.05.2024 23:31



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Sarea
BeitragVerfasst: 21.06.2009 14:38  

Bewerbung von Sarea

Hallo ihr lieben,
als erstes mal Grundlegendes zu meiner Person:

Name: Patrick (Paddz oder Peppo geht auch ^^)
Alter: 25
Wohnort: Umgebung Aachen

Und nun mal etwas mehr über mich und wow und privat und so :)
Die ersten Erfahrungen hab ich 2007 mit WoW gemacht. Zwar nur für 3 kurze Monate. Aber immerhin ^^ Leider hatte ich damals nur ca. 2mal im Monat die Zeit dafür. Ausbildungsende, Fussball, Bundeswehr sei dank :/ Darum entschied ich mich erstmal aufzuhören. Anfang des Jahres hat mich Steph (aka Xelsor, Sunil, Camani, Brios oder die 1000 anderen Namen seiner Chars ;) quasi nochmal heiß gemacht auf wow. Habe dann meine lvl 15 Jägerin, die ich 2007 mit ihm angefangen hatte ^^ mit ihm zusammen (Brios) weitergespielt. Auf den Weg zu lvl 80 waren Mitglieder von Custodes Luminis so nett und haben uns bei ein paar Questreihen geholfen oder durch kleine Instanzen gezogen.
Als ich dann lvl 80 war gingen wir ab und an in 5er Instanzen (auch wieder mit Mitgliedern dieser Gilde). Dann kamen noch BG's dazu und schließlich noch der Naxx-Twink-Clearrun und einmal der Twink-Ulduar-Run. Natürlich alles immer mit TS Und ich glaub sogar nur mit Gildenmitlgiedern (obwohl ich zugeben muss dass ich nich mehr weiß, wer alles dabei war *Schande-über-mein-Haupt* ^^).

So. Das war grob die Beschreibung wie ich auf euch gestoßen bin. Bleibt nur noch zu Beantworten warum ich denn dann auch in diese Gilde möchte:
Vorneweg. Bisher war ich noch nie in einer WoW-Gilde (kein wunder bei der kurzen Spielzeit ^^) Aber in meinen jungen Jahren ;) habe ich CS in einem Clan gespielt. Daran hat mir besonders gefallen, dass da nette Leute waren, mit denen man regelmäßig gespielt und sich unterhalten hat. Schwer zu beschreiben. Es hat einfach viel mehr Spaß gemacht als nur alleine auf nem Server rumzurennen.
Und das denke ich, ist bei euch auch der Fall. Und zwar zum einen, weil ihr immer ein lustiger Haufen seid (Vor allem Vali in der Arena über TS ;) und es mit euch immer viel Spaß gemacht hat. Und zum anderen, da ich einige von euch schon als hilfsbereite Spieler kennengelernt habe. Sei es um jemanden durch eine Instanz zu ziehen oder jemandem etwas zu verzaubern (Djêrûn, Viktoria und Gerlinde sei an dieser Stelle nochmal gedankt ;) Zusätzlich kann man sich dann noch schön über den Gildenchat unterhalten (nur zur info: ich schreib mehr als ich im ts sage ;) Nicht ohne Grund halte ich Wow auch für das schönste, grafisch animierte Chat-Programm der Welt ;)

Aus diesen Gründen wollte ich eigtl schon länger eine Bewerbung schreiben. Irgendwie habe ich es nur nicht gemacht. Ich glaube nach dem Naxx-Run war es dann, als Sheeva mich angesprochen hatte (bei ihrer 1 [Schachtel] Ziagrette ;) ob ich nicht mal eine Bewerbung schreiben möchte und da dachte ich. Jopp. Jetzt machste es auch mal ^^
Naja. Hat dann zwar wieder etwas gedauert aber...

...Tada. Hier ist sie.

Dann bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich freuen würde wenn es klappt und ja. Das wars ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sarea
BeitragVerfasst: 22.06.2009 07:43  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo Sarea!


Vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden mal intern darüber diskutieren und Dir das Ergebnis davon wissen lassen. :-)


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sarea
BeitragVerfasst: 22.06.2009 20:57  

Der Steph hats umsonst gemacht! (Um mal bei den Formulierungen von gerade im Stratholme-Run zu bleiben ^^ An dieser Stelle nochmal thx fürs mitmachen. Mein erster Drache. Wahoo! :))

Ne Scherz. Alles alleine geschrieben. In tausenden von schlaflosen Nächten schrieb ich sie. Ich änderte sie um, bis sie bis zur Perfektion vollendet war. Eine Bewerbung, die seines gleichen sucht. Eine Bewerbung, die eines Gottes würdig wäre... ok,ok. Bevor ich wieder geboxt werden soll... War auch ein Scherz ^^ Aber hab das wirklich alleine gemacht :P

Und, öhm. Du chattest fast nie? Also quasi nie. So nie halt. Wie niemals? Also nich so wie gerade? ^^
Irgendwas wollt ich aber noch schreiben. Hmpf. Ahja!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal das Ergebniss ab. Jopp. das wars. Eigtl wars nur das. naja...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sarea
BeitragVerfasst: 23.06.2009 10:01  
Allianzleitung
Registriert: 23.03.2007 15:22
Beiträge: 531
Wohnort: Aachen
Offline

Paddz hat geschrieben:
...
Wohnort: Umgebung Aachen
...


:shock: OMG! Ihr wollt doch niemanden aus Aachen oder Umgebung aufnehmen! Die sind alle völlig irre! Ich weiss, wovon ich spreche!!!!!!!!!!! :ugly:

Schöne Grüße

Gnexmex
Wohnort: psssst :angel:



_________________
Schöne Grüße

Gnexmex
Twinks: Xila (Priesterin), Sonambulo (Krieger), Odrade (SV-Jägerin), Impacto (Catering)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sarea
BeitragVerfasst: 25.06.2009 05:43  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo Sarea!


Aus unserer internen Diskussion haben sich keine Hinderungsgründe für eine Abstimmung ergeben, welche ich soeben gestartet habe und die 3 Tage dauern wird. Du bekommst dann Bescheid.


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sarea
BeitragVerfasst: 25.06.2009 18:02  

Ich war Fahrrad fahren. Indoor ^^ 20km unterm Dach auf Tempo. Reicht für dat erste Mal seit langem ^^

Hmm. Aber ich komm doch aus der Umgebung von Aachen... ^^
Ne. Freut mich zu hören. Dann fröhliches voten :)

Ahja. Der Steph hats nich getan :P
Hab ja durch das Fahrrad fahren 30kg Muskelmasse zugelegt. Boah. Ich hätte auch Angst mich zu schlagen. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sarea
BeitragVerfasst: 26.06.2009 18:33  

ja. Aufbau training ^^
Eigtl will ich ja Laufen. Aber das mache ich erst, wenn ich wieder mindestens 10-15km auf Tempo schaffe ohne viel zu trinken und stehenzubleiben. Habe nämlich keine Lust nach 8km festzustellen, dass ich nicht mehr kann :| Dann müsste ich ja 8km zurücklatschen...
Und für ne halbe Stunde rauszugehn und Laufsachen anzuziehn lohnt sich für mich nich. Dann dauert das drumherum ja länger als das eigtl Laufen ^^
Und aufs Indoor-Fahrrad kann man sich ja einfach so draufsetzen. Ohne großartig was vorbereiten zu müssen ^^ Vor allem unterm Dachboden ist das gutes training ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sarea
BeitragVerfasst: 28.06.2009 10:43  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo Sarea!


Deine Abstimmung ist positiv verlaufen. Bitte setz Dich mit einem Offizier in Verbindung, um Deine Aufnahme durchzuführen! :-)


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sarea
BeitragVerfasst: 02.07.2009 18:39  

öhm. thx ^^
Kommt zwar was spät, aber war ja alles schon ingame erledigt ^^


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.1) - http://www.wowcr.net , World of Warcraft styles
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de