[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
Custodes Luminis • Thema anzeigen - Bewerbung Majos DK

Custodes Luminis

Forum der WoW-Gilde Custodes Luminis, Realm Gilneas
Aktuelle Zeit: 18.05.2024 23:33



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Majos DK
BeitragVerfasst: 16.02.2009 16:36  

Hallo ihr lieben,

nachdem ich mich schon im Raid beworben habe, habe ich mich entschlossen mich auch für die Gilde zu bewerben.
Warum?
zum einen gefällt mir die Gildensatzung, finde diese ausgereift und gut.
desweiteren haben mir die Kommentare auf die bewerbung zum raid positiv überascht.

Ich sollte was zur meiner person erzählen.

RL:
Wie schon geschrieben bin ich 35 Jahre werde dieses Jahr 36. verheiratet seit letzes Jahr.
3 gemeinsame kinder haben wir.
Ansonsten bin ich vom Beruf her Kaufmann und Selbständig.
Mein Rufname wo ich reagiere ist Kristos.
Meine Eltern kommen aus Griechenland wo ich auch gerne meine Zeit verbringe.
Ansonsten bin ich hier in Deutschland geboren und spiele wie schon geschrieben seit der Atari 2600er Zeit.
(pitfall war mein lieblingsgame)


Online:

habe dieses Spiel angefangen April 05. als ich damals ein spiel finden konnte, problem war das die erste Serie von Spieln ausverkauft war. nachdem ich dieses Spiel endlich bekommen habe ich auch auf Gilneas angefangen gehabt.
damals ncoh auf der Horde Seite. so ziemlich 2 Jahre lang. wollte aber unbedingt mal PvP ausprobieren. was ich dann auch getan hab. die restlichen 2 Jahre war ich dann auf einen PVP server.
vor Kurzen hab ich dann gesagt ich spieln nicht mehr. (gildenleitung zu viel stress.) nachdem mich dann ein alter freund angerufen hatte und mir sagte das er auch wow spieln würde auf dem Server Gilneas musste ich lachen und sagte zu ihm komm lass uns zusammen spieln. Was ich immer noch mache.


Ich denke ich habe genug geschrieben um erhlich zu sein weis ich nicht genau was ich noch schreiben sollte.
Ich würde mcih sehr freuen wenn Ihr euch dazu entschliessen solltet das ich die Euren Gemeinschaft als die meinen Anehmen darf.

in diesem Sinne

Grüsse

Majos
(griechisch Magier)

P.S: hier noch mal mein CHa mit dem ich spiele.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... as&n=Majos


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Majos DK
BeitragVerfasst: 16.02.2009 17:01  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Vielen Dank für Deine aufschlußreiche Bewerbung. Wir werden intern diskutieren. Da wir Dich jedoch alle (noch) nicht kennen, würden wir uns freuen, wenn Du versuchen würdest, etwas mit unseren Gildenmitgliedern zu unternehmen, daß wir uns ein Bild von Dir machen können.



Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Majos DK
BeitragVerfasst: 16.02.2009 20:11  
Benutzeravatar

Gast
Registriert: 23.04.2006 02:53
Beiträge: 564
Wohnort: Österreich
Offline

Stoned hat geschrieben:
Ok, also ich hätt dann gern die Pizza, dazu eine Cola und zum Nachtisch eine Zigarette!

Wenn ich fertig gegessen habe, kannst du ja In Game mal "Sheevâ" anschreiben, vielleicht mag sie was spielen und ihr tauscht euch mal aus, so von DK zu Magier.. :mrgreen:


Lg Stonie


Du rauchst? Iiiiiih



_________________
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Majos DK
BeitragVerfasst: 16.02.2009 20:41  
Benutzeravatar

Gast
Registriert: 23.04.2006 02:53
Beiträge: 564
Wohnort: Österreich
Offline

Hätte ich den :oberlehrer: gemacht, hätte ich dir was von Benzol und Nitrosaminen erzählt :P

Mal ehrlich, in Maßen genossen is das schon ok ... aber Maße wär beim Rauchen 1-2 am Tag, da sind über 99% der Raucher drüber.

Ich persönlich mag nur den Geruch nicht allzu gerne.



_________________
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Majos DK
BeitragVerfasst: 18.02.2009 16:58  

hmm so so.

Kirschkuchen war nicht lecker. hmmm dann muss ich unbedingt nen anderen Bäcker finden.
oder ich versuche in Der gildenbank immer Kirschkuchen dauerhaft gelagert zu haben. " so das jeder was abkriegen kann"


:D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Majos DK
BeitragVerfasst: 19.02.2009 14:58  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Mich würde noch interessieren, warum Du Deine Gilde verlassen hast?


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Majos DK
BeitragVerfasst: 19.02.2009 17:38  

Unsere letzte Gilde war eine 2 man Gilde.
Das ist der hauptsächliche Grund.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Majos DK
BeitragVerfasst: 24.02.2009 08:42  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo Majos!


Ich habe nun eine Abstimmung über Deine Aufnahme gestartet. Diese läuft 3 Tage. Du bekommst dann Bescheid!


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Majos DK
BeitragVerfasst: 24.02.2009 17:54  

Ok,

bedanke mich ganz herzlich für diese möglichkeit.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Majos DK
BeitragVerfasst: 28.02.2009 07:51  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Deine Abstimmung ist zu Deinen Gunsten ausgegangen. Bitte wende Dich ingame an ein Gildenmitglied, daß wir Deine Aufnahme durchführen können. :-)


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.1) - http://www.wowcr.net , World of Warcraft styles
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de