[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
Custodes Luminis • Thema anzeigen - Àluna ----> Großer Bruder von dem Bladde-noob

Custodes Luminis

Forum der WoW-Gilde Custodes Luminis, Realm Gilneas
Aktuelle Zeit: 18.05.2024 23:51



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Àluna ----> Großer Bruder von dem Bladde-noob
BeitragVerfasst: 15.02.2009 20:30  
Licht
Registriert: 25.08.2006 16:38
Beiträge: 456
Wohnort: Reutlingen
Offline

Servus ihr ^^, manche kennen mich ja vllt vom sehen, ich bin der große Bruder von Bladde, er hat mich dazu gebracht bei euch zu bewerben da ich im moment Gildenlos bin.
Meine alten Gilde war Immortal Sunrise mit denen ich auch erfolgreich BC geraidet habe.
Tja und neulich musste ich erfahren das der Leader hauptsächlich Objektiv handelt, d.h. nur weil ich forumfaul bin und nicht bemerkt habe das ich automatisch für die Raids angemeldet wurde und mich dann nicht abgemeldet habe, bin ich rausgeworfen worden.
Schulstress und Krankheit war der Grund für meine Raidabwesenheit.
Als ich dann on kam war ich, ohne Begründung, Gildenlos. Die oben genannten Gründe habe ich von einem Freund ehrfahren müssen.
Einen fast ein Jahr aktiven Gildenmember wegen einer solchen kleinigkeit zu kicken find ich einfach nur ne Frechheit, und das dann wie gesagt noch begründungslos.
Wie dem auch sei, ich will IS nicht schlecht reden aber ich möchte eine Gilde die nette Leute beinhaltet.
Joar, und da hat mein bruder mich gefragt ob ich nicht zu euch kommen will und anstatt das ich komplett gildenlos rumgammel, was ich gar net mag, hab ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben.

Was meine Raidbeteiligung angeht, ich bin zur Zeit extrem wowfaul geworden und habe fast die Lust am spielen verloren.
Ich hoffe bei euch finde ich wieder ein wenig Spass am Game.
D.h. raiden ist derzeit nicht so mein Fall aber ich würde den ein oder andern Raid gerne aushelfen wenn ihr Bedarf habt.
Ansonsten alle inis bekannt ausser Sath 25er, da hat ich nie bock drauf ^^.

so wenn ihr noch Bock habt weiter zu lesen erzähl ich kurz was über mich :lol:

Jonas ist mein Name, bin 18 Jahre und spiele WoW seit Beginn.
Spiele Hauptsächlich meinen Shadowpriest namens Àluna

So, ich glaub damit bin ich am Ende , sollte eigentlich nur ne kurze Bewerbung werden aber naja , ihr seht selbst :P

So ich freue mich auf eine Antwort und ich freue mich wieder auf einen Gildenchat ;)

Mfg ÀLUNA (>Bladde)



_________________
Bild
Bild
http://www.pluendermeister.de/?fid=909201738166241
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Àluna ----> Großer Bruder von dem Bladde-noob
BeitragVerfasst: 16.02.2009 10:46  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo Àluna!


Vielen Dank für Deine Bewerbung.


Wir werden das intern diskutieren und Dir dann Bescheid sagen, wobei Du das ja ganz sicher durch das Konto Deines Bruders verfolgen kannst. Ansonsten würde ich mir wünschen, daß Du ein eigenes Konto erstellst.


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Àluna ----> Großer Bruder von dem Bladde-noob
BeitragVerfasst: 16.02.2009 15:46  
Licht
Registriert: 25.08.2006 16:38
Beiträge: 456
Wohnort: Reutlingen
Offline

Alles klar, hab mich registriert, müsst ihr nur noch freischalten :)



_________________
Bild
Bild
http://www.pluendermeister.de/?fid=909201738166241
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Àluna ----> Großer Bruder von dem Bladde-noob
BeitragVerfasst: 16.02.2009 16:38  
Licht
Registriert: 25.08.2006 16:38
Beiträge: 456
Wohnort: Reutlingen
Offline

Geh bruderherz, mach dein eigenen account^^
und geh nich immer durch mein acc rein :oberlehrer:



_________________
Bild
Bild
http://www.pluendermeister.de/?fid=909201738166241
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Àluna ----> Großer Bruder von dem Bladde-noob
BeitragVerfasst: 17.02.2009 21:01  
Licht
Registriert: 16.02.2009 15:45
Beiträge: 1
Offline

Somit ist die verwirrung beseitigt 8)

btw hab mitbekommen das es da unstimmigkeiten gab in Punkto Brüderstreits im Gildenchat :shock: :shock: :shock:

lol, leute das is nur spass, er saß zB neben mir als die bewerbung schrieb, das is nur rumalberei, da wird nichts ernstes im Gildenchat ausgetragen vor allem da sein zimmer neben meinem ist und wenn, er einfach rüberschreit, is meiner meinung nach die schnellere Variante mir was zu sagen :wink:

Hab ja, bei Aufnahme, noch 1 Monat zeit, bis die eigentliche Gildenaufnahme abgeschlossen ist, ihr werdet mich schon lieben lernen in der zeit 8) :kuss:




Zuletzt geändert von Àluna am 17.02.2009 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Àluna ----> Großer Bruder von dem Bladde-noob
BeitragVerfasst: 24.02.2009 08:34  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Die Abstimmung ist positiv verlaufen. Deiner probeweisen Aufnahme steht somit nichts im Wege.
Ich würde Dich ersuchen ingame mit einem Mitglied von uns Kontakt aufzunehmen um die Gildeneinladung durchzuführen.



Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.1) - http://www.wowcr.net , World of Warcraft styles
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de