[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
Custodes Luminis • Thema anzeigen - Paladiene Natischâ

Custodes Luminis

Forum der WoW-Gilde Custodes Luminis, Realm Gilneas
Aktuelle Zeit: 18.05.2024 19:33



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paladiene Natischâ
BeitragVerfasst: 05.08.2008 15:49  

Hallo alle miteinander.
Ich bin der Kasi oder auch Stefan und ich würde gern mit meiner Paladiene eurer gilde beitreten.
Auf euch gekommen bin ich durch einen rl freund der euch wohl unter dem namen Kerdun bekannt ist.Desweiteren wurde der wunsch eurer Gilde beizutreten immer größer umso mehr leute ich von euch kennengelernt habe weil ich da bis jetzt immer auf wirklich sehr nette und hilfsbereite Leute getroffen bin.

Zu mir selbst.
Ich heiße wie schon gesagt Stefan und wenn ich nicht grad wow spiel dann arbeite ich entweder oder faulenze in der Sonne^^nebenbei schwimme ich gern und fahre gern fahrrad.Ich bin ein netter aufgeschlossener Mensch der eigentlich mit jedem klar kommt ich rede gern und viel :oberlehrer: und helfe auch gern andren leuten.Bin 23 jahre jung mache gern witze kann auch mal über mich selber lachen und wohne an der wunderschönen Ostsee.


Zu mir im Game.
Mein main ist ein heal Priest mit dem ich in sw unterwegs bin und der mir sehr viel freude bereitet.
Der Paladin mit dem ich mich bei euch bewerbe wird später auch heal sein aber erstmal noch vergelter bleiben um mir das farmen zu erleichtern.Ich bin immer bestrebt das maimum aus meinen chars herrauszuholen zeit und gold spielt dabei nie eine rolle für mich.Ich versuche immer auf den neusten stand zu sein was infos zur klasse angeht und lasse mir gern tipps geben die mich weiter bringen können.

Ja ich denke somit währe alles gesagt hf beim lesen (is ja nich lang^^) und wenn ihr fragen hab ich warte :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paladiene Natischâ
BeitragVerfasst: 05.08.2008 17:54  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo!


Danke für Deine Bewerbung. Ich würde noch gerne wissen, ob Dein Main in einer Gilde ist und wenn ja in welcher?


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paladiene Natischâ
BeitragVerfasst: 05.08.2008 18:31  

Omg du kennst die Fahrstuhlstorry?^^ :shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paladiene Natischâ
BeitragVerfasst: 05.08.2008 21:19  

Ach du scheiße....^^ :wall: naja wir zwei feiern wenigstens richtig^^ das war ne mords gaudi! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paladiene Natischâ
BeitragVerfasst: 05.08.2008 23:57  

Hey haste es ja endlich geschafft :ugly:

Ja ich konnte es mir nicht verkneifen ein foto im forum zu posten :D




@Hannes Stefan hatte das wohl übersehen Sein (Troll) Priester ist auf einem anderem Realm und ich gehe mal von aus auch in einer Gilde
aber wie stefan mir erzählt hat will er sowieso in naher zukunft seinen main wechseln ;)


also gibt ihm ne chance den restlichen chaotischen und super geilen haufen cl´er kennen zu lernen

Zia und steffi kennt er ja schon ^^
@zia du hattest uns damals nach strat mit terkyan begleitet um das wasser zu holen :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paladiene Natischâ
BeitragVerfasst: 06.08.2008 12:36  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Wir werden intern diskutieren. Wir geben Dir dann Bescheid! :-)


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paladiene Natischâ
BeitragVerfasst: 15.08.2008 18:25  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo Kasi!


Im Zuge unserer Internen Diskussion hat es leider nur sehr wenige Meinungen gegeben. Vor allem konnte jedoch kein eindeutiger Trend herausgelesen werden, welcher für Deine Aufnahme sprach. Nachdem unser Aufnahmestopp noch immer gilt, muß ich Dir leider absagen.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß und natürlich auch Erfolg auf diesem Server! :-)



Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.1) - http://www.wowcr.net , World of Warcraft styles
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de