[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
Custodes Luminis • Thema anzeigen - Neuling

Custodes Luminis

Forum der WoW-Gilde Custodes Luminis, Realm Gilneas
Aktuelle Zeit: 18.05.2024 21:21



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuling
BeitragVerfasst: 20.07.2008 20:04  

Hallo ihr Lieben!!!

Ich heisse Nicole, komme ursprünglich aus Meck-Pomm und wohne seit 93 in Hannover.
Ich bin seit 10 Jahren Diablo- Spielerin und jetzt seit 4 Wochen Wow- Spielerin, dank Steffi (Stoned).. :wink:
Wobei ich auch Riesen Spaß habe, mir die Nächte um die Ohren zu schlagen... :mrgreen:

Zur Zeit level ich meine ( Level 22 ) Shadow Priesterin hoch, die meiste Zeit davon alleine.
Ich merke aber immer mehr das Gemeinschaft und Zusammenspiel in WoW sehr wichtig sind.
Bis vor wenigen Wochen wusste ich aber nicht mal was eine Gilde ist, bis ich öfters ne Gildensatzung erhalten habe, die ich unterzeichen sollte.
Stoned hat mir daraufhin viel über Gilden erzählt und auch von euch.

Ich suche also nun eine Gilde wo ich nette Leute kennenlerne, mit denen man viel Spaß haben kann im Spiel und wo ich mehr übers Spiel erfahre. Alles weitere sieht man dann.. :mrgreen:
Stoned meint ihr seid dafür die richtigen... :wink: .. :mrgreen:

So, falls ihr noch fragen habt, dann könnt ihr mich gern hier oder im Spiel ansprechen.
Ich weiss nicht so recht was ich noch schreiben kann, da ich Neu bin und auch noch nie ein Forum kennengelernt habe.. :)

Habt erstmal vielen Dank

Liebe Grüße Recal... 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 21.07.2008 08:13  
Allianzleitung
Registriert: 23.03.2007 15:22
Beiträge: 531
Wohnort: Aachen
Offline

hi,

Du meinst so einfache absolut klare und verständliche Sätze wie:
"Suche Tank und HM für TDM hero!" :mrgreen:



_________________
Schöne Grüße

Gnexmex
Twinks: Xila (Priesterin), Sonambulo (Krieger), Odrade (SV-Jägerin), Impacto (Catering)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 21.07.2008 08:35  

Gnex? wie lange spielst du schon?
Das heist LFM DEV/HM für TdM


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 21.07.2008 08:36  

Stoned hat geschrieben:
rofl..Thor

Wer soll das denn nun wieder verstehen Stoned ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 21.07.2008 08:49  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Danke für Deine Bewerbung, wir werden das intern diskutieren! :-)

In der unverständlichen Sprache, bist Du aber auch nicht schlecht, Recal, "Meck-Pomm", was immer das sein soll... :-)


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 21.07.2008 09:52  

Oh sorry das heißt ,,Mecklenburg Vorpommern,, :D


LG Recal


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 21.07.2008 19:30  
Allianzleitung
Registriert: 23.03.2007 15:22
Beiträge: 531
Wohnort: Aachen
Offline

Thorbardin hat geschrieben:
Gnex? wie lange spielst du schon?
Das heist LFM DEV/HM für TdM


Hallo? Ich hatte extra etwas von klar verständlichen Sätzen geschrieben. Nicht die noch denglischere Stenoform. :oberlehrer:



_________________
Schöne Grüße

Gnexmex
Twinks: Xila (Priesterin), Sonambulo (Krieger), Odrade (SV-Jägerin), Impacto (Catering)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 22.07.2008 11:06  

Hach, wenn ich das lese steigen Erinnerungen in mir auf .... wie ein nostalgiefilm :D

Und immer so einmal im Jahr kommt mein Mutterinstinkt durch und der Zufall will das ich mich einem Neuling annehme.
Der letzte den ich unter meinen Fittischen hatte ist mir auch schon über den Kopf gewachsen, aber ich glaub ihn gut hinbekommen zu haben *zu Lumixor schiele* :duck:

Viel Spass in der WoW Welt Nicole


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 22.07.2008 15:06  

na das war aber auch mit viel arbeit und geduld von deiner seite her verbunden pia ;-)
nicole ist wirklich nett. durfte sie gestern abend im ts kennenlernen.

(aber ich hab nix zu sagen :angel: )

lg
lumi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 22.07.2008 16:01  
Licht
Registriert: 21.12.2005 00:08
Beiträge: 185
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo Nicole!
Es is toll zu hören, dass endlich wieder Frauenverstärkung ankommt :mrgreen:
Da du eine Freundin von Stoni bist, hoff ich mal du redest genauso gerne und viel wie sie :angel: frischer wind im gchat könnt uns richtig gut tun... von daher freu ich mich schon drauf dich im gchat zu lesen :)

LG
Cheri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 22.07.2008 17:09  

Wir warten auf Bilder ;)
Ausserdem wartet mann, wen er die frau nicht küssen kann, bis Frau ausgeredet hat :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 22.07.2008 17:35  
Allianzleitung
Registriert: 23.03.2007 15:22
Beiträge: 531
Wohnort: Aachen
Offline

Thorbardin hat geschrieben:
Wir warten auf Bilder ;)
Ausserdem wartet mann, wen er die frau nicht küssen kann, bis Frau ausgeredet hat :D


:shock: Hast du aber eine gnadenlose Geduld. :grins:



_________________
Schöne Grüße

Gnexmex
Twinks: Xila (Priesterin), Sonambulo (Krieger), Odrade (SV-Jägerin), Impacto (Catering)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 22.07.2008 17:41  

Gnexmex hat geschrieben:
Thorbardin hat geschrieben:
Wir warten auf Bilder ;)
Ausserdem wartet mann, wen er die frau nicht küssen kann, bis Frau ausgeredet hat :D


:shock: Hast du aber eine gnadenlose Geduld. :grins:


Hab ja nich tgesagt Gnex, das ich beim reden daneben stehe, da kann mann getrost in Urlaub fahren :duck:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 22.07.2008 20:30  

Hallö ihr lieben :D

So erst mal auf eure fragen und so. 8)

Quasseln kann ich auch ganz schön viel, aber wenn ihr mit euren unverständlichen
Worten kommt, dann halte ich mich lieber raus (ich höhre zu und lerne). :lol:

So zweitens: 8)

Auf ein Bild von mir müßt ihr leider ein bißchen warten, da ich kein schönes Foto habe :roll:


An Alle nochmal Danke das ihr mich so cool aufgenommen habt :kuss:

Ich werde sehr viel spaß mit euch in der WoW Welt haben :wink:

LG Recal


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 22.07.2008 21:32  
Allianzleitung
Registriert: 23.03.2007 15:22
Beiträge: 531
Wohnort: Aachen
Offline

Stoned hat geschrieben:
Ich hab ein Foto..was zahlt ihr??.. 8)

:twisted:


Mal sehen.... ich habe irgendwo noch eine 16er Tasche rumliegen.... die Tasche + 1 Gold + 1 Silber +1 Kupfer :!:



_________________
Schöne Grüße

Gnexmex
Twinks: Xila (Priesterin), Sonambulo (Krieger), Odrade (SV-Jägerin), Impacto (Catering)
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.1) - http://www.wowcr.net , World of Warcraft styles
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de