[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
Custodes Luminis • Thema anzeigen - Bewerbung eines Jägers

Custodes Luminis

Forum der WoW-Gilde Custodes Luminis, Realm Gilneas
Aktuelle Zeit: 18.05.2024 22:35



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Jägers
BeitragVerfasst: 04.06.2008 20:23  

Hi Leute,

ich heiße im Spiel Mazaky (treffsicherheits Jäger) und bin 28 Jahre jung.
Ich wäre an einem Bildenbeitritt interressiert, weil ich des öfteren mit euch Raiden war,
ich komme aus der Gilde Mad Firedragons, war stehts pünktlich und hatte auch immer mein
Buff food und tränke bzw. Elexiere dabei.

Ich bin des weiteren Full Epic equipt und weiß meinen Jäger zu spielen.
Komme auch gut mit Konstruktiver Kritik klar, sprich wenn es was zu verbessern gibt
tu ich alles um es auch zu verbessern!

Möchte natürlich nicht nur wegen den Raid's der Gilde beitretten sondern suche auch
die Geselschaft der Spieler, schrecke deswegen auch nicht davor zurück mal nicht nur zu Raiden sondern auch des öfteren Gildenmitgliedern zu helfen.. seih es beim Questen oder in Instanzen.

ps.: Tyramon hat mir empfohlen sich hier zu Bewerben.

Mit freundlcihen Grüße Mazaky

würde mich über eine baldige antwort sehr freuen, danke.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Jägers
BeitragVerfasst: 05.06.2008 08:55  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo Mazaky!


Vielen Dank für Deine Bewerbung! :-)

Obwohl wir (nun wieder) eine gemeinsame Plattform haben, hat die Gilde selbst nicht sonderlich viel mit dem Raid zu tun, außer daß wir den Löwenanteil stellen. Darum ist es für uns als Gilde, für die ich hier sprechen möchte, nicht wirklich wichtig, welchen Char Du wie auch immer spielen kannst, oder auch welchen Level Du hast. Für uns hier ist eher der Mensch, der dahinter sitzt wichtig. Wir haben im Prinzip immer noch Aufnahmestopp, jedoch werde ich trotzdem eine Diskussion starten und Dir dann deren Ergebnis mitteilen.

Falls diese Bewerbung (auch) für die Raidgruppe sein sollte, bitte ich Dich mir das mitzuteilen, daß ich den Thread dorthin verschieben kann.



Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Jägers
BeitragVerfasst: 05.06.2008 17:30  

Danke erstmal für die schnelle antwort!!!


Ich hab mich für die gilde beworben,weil mir das zusammenspielen mit euren leuten großen spaß gemacht hatte.

Es war immer eine super stimmung im ts und habe auch anschließend nach den raids auch gute tipps bekommen wie oder wo ich mich z.b.auch verbessern könne.Das ganze ist für mich ein guter grund, warum ich mich für euch entschieden habe.
Mir geht es nicht darum nur mit euch zu raiden, ich möchte einfach wieder spaß haben ,und auch den anderen helfen die hilfe brauchen ,das alles war für mich der grund warum ich mich bei euch beworben habe.


Mit freundlichen Gruß


Mazaky


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Jägers
BeitragVerfasst: 11.06.2008 08:36  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo Mazaky!


Wir haben intern über Deine Aufnahme diskutiert, jedoch mußten wir feststellen, daß dich eigentlich keiner wirklich kennt. Vielleicht wäre es Dir möglich, mit einigen Gildenmitgliedern auch etwas zu unternehmen, was nicht unbedingt mit Raiden zu tun hat, einfach um Dich besser kennen zu lernen und mit gutem Gewissen eine Abstimmung zu eröffnen.


Vielen Dank für Dein Verständnis und


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Jägers
BeitragVerfasst: 12.06.2008 22:56  

Hallo zusammen !
Sorry das ich mich erst jetzt wieder bei euch melde,bin einfach ein bißchen im EM Fieber.
Aber egal wa .
Ich möchte euch mal bitten das ihr mich mal im game anschreiben tut wenn ihr mal hilfe benötigt wo auch immer es ist,so
das ich eine chance bekomme und ihr ein chance bekommt das ich euch und auch das ihr mich näher kennen lernt.
Ich habe wirklich ein großes interesse mich der gilde anzuschließen,aber es ist auch sehr schwer die jenigen zu finden die bei euch hilfe benötigen.Also bitte ich euch hindert euch nicht mich anzuschreiben ich bin denke ich ein sehr umgangbarer Mensch der euch auch gerne hilft .


Mit freundlichem Gruß


Mazaky


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Jägers
BeitragVerfasst: 13.06.2008 19:40  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Ja, danke Mazaky, finde ich sehr nett von Dir! :-)


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Jägers
BeitragVerfasst: 25.06.2008 10:19  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Ich habe soeben eine Abstimmung über Deine probeweise Aufnahme erstellt. Diese dauert 3 Tage!
Du bekommst dann Bescheid! :-)


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Jägers
BeitragVerfasst: 27.06.2008 17:49  

Hallo zusammen!
Habe gerade die nachricht gelesen und freue mich riesig auf die 3 tägige aufnahme. :D


Gruß
Mazaky


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Jägers
BeitragVerfasst: 28.06.2008 05:43  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Das hast Du ein wenig falsch verstanden. Wir stimmen darüber ab, ob wir Dich probeweise aufnehmen. Und diese Abstimmung dauert 3 Tage, dann bekommst du Bescheid! :-)



Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Jägers
BeitragVerfasst: 28.06.2008 11:53  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Die Abstimmung ist positiv verlaufen. Du kannst somit aufgenommen werden. Falls ich nicht da bin wird das Khalwyn/Ziandrill/Terkyan oder wie sie alle heißen gerne machen! :-)


Willkommen und


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Jägers
BeitragVerfasst: 29.06.2008 11:51  

Hallo zusammen !

Wollte mich noch einmal bei allen bedanken,dafür das ihr euch für mich entschieden habt. :lol:
Ich freue mich riesig das es geklappt hat und kann es kaum abwarten jetzt mit euch zu zocken.:D

gruß Mazaky


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.1) - http://www.wowcr.net , World of Warcraft styles
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de