[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
Custodes Luminis • Thema anzeigen - Gildenbewerbung

Custodes Luminis

Forum der WoW-Gilde Custodes Luminis, Realm Gilneas
Aktuelle Zeit: 18.05.2024 19:42



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 10.05.2008 14:39  

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt doch eine Weile mit euch gern zusammen raide und aus diversen Gründen die Feuerdrachen nicht meine Lebenseinstellung teilen und ich aus Gewohnheit /g huhu eingebe und gesagt bekomme ich sei in keiner Gilde, würde und will ich mich bei euch bewerben.
Um ehrlich zu sein, fällt mir eben nichts ein, was ich damals bei meiner Raidbewerbung nicht auch schon geschrieben habe. Ein Bild von mir konntet ihr euch in der Zwischenzeit schon machen und ich hoffe es ist nicht das schlechteste.
Ich denke da nur an Stoned, die wohl ständig bei Bier und Würstchen an mich denkt :P
So, dann werd ich mal weiter im Forum spammen und hoffe auch der guten Dinge :)

Grüße
Lyo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 10.05.2008 14:54  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo Lyo!


Vielen Dank für Deine Bewerbung. Bei uns, unter anderem auch ich, gibt es noch den einen oder anderen Unwissenden, die dich (noch) nicht kennen. Darum würde ich Dich ersuchen, ein wenig mehr über Dich zu schreiben, also über den Menschen dahinter, bei welchen Gilden du zuvor warst, eventuell Deine Interessen, usw.

Danach könnten wir intern diskutieren und dann zur Abstimmung schreiten.



Gruß und Dank im Voraus


Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 10.05.2008 17:58  

yeah die bekehrung hat funktioniert :ugly:

kann nur positives über ihn berrichten ^^


aber erzähl den anderen hier doch wie hannes schon sagte meeehr über den menschen dahinter :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 11.05.2008 07:05  

Guten Morgen,

gestern doch etwas später als erwartet geworden.
Stimmt Hannes, es können mich nur die paar kennen, mit denen ich raide oder die im Forum lesen.
Zumindest kennen im Sinne von dem was ich hier Zeige, aber ich leg einfach mal los.
Mein Name ist Steffen, bin 25 Jahre und wohne in der Nähe von Ffm. Bin Jahrelang Motocross gefahren und anderen etlichen Sportarten nachgegangen, bis ich mich vor ein paar Jahren relativ schwer verletzt habe und mit Beginn meiner Ausbildung Motocross aufgegeben habe. Dadurch bin ich richtig zum zocken gekommen, was mich über Lans, CS (hrhrhr, aber erfolgreich), irgendwann zum schlimmsten aller Spiele WoW gebracht hat.
Ich habe bis dieses Jahr auf Frostmourne gespielt und da über den gesamten Zeitraum auch nur in drei Gilden, die aber meist aus Migliedern der vorangegangenen bestand, zumindest ein Teil von. Es kam jedesmal zum Bruch durch genau die Geshichte die mfd abgezogen bzw abziehen wollte. Irgendwann kam spontan der Entschluss dann Horde anzufangen und alles unter einem Neuanfang zu versuchen. Diesen habe ich verpasst, da ich zu dem Zeitpunkt privat wie berufich sehr eingebunden war und ich zugeben muss, dass ich doch an meiner Magierin hänge.
Durch Trodop kam ich dann auf Gilneas zu mfd, welche ich aber aus bekannten Gründen verlassen habe. Schade das Tro so "patriotisch" und "loyal" seinen Gilden gegenüber steht und Meinungen vertritt die ich nicht nachvollziehen kann.
Und jetzt bin ich hier gelandet.
Ansonten steh ich auf mein Boerli, alternative, rock, mein Tiers, Tattoos und wie Barlow sagen würde Unfug treiben :)
So, zur frühen Stunde fällt mir momentan nicht mehr ein, der Kaffee ruft, aber fragt einfach was ihr wissen wollt.
Ah das sollte ich noch sagen. Dadurch das ich über 2 Jahre auf Frostmourne gespielt habe, bin ich absolut buff, wie der Umgang in der Gilde, unter den Leuten und im Raid ist. FM ist mehr so der CS-Server der WoW-Community. Von daher muss ich mich bei Trodop bedanken, dass er mich auf den Server zu den Leuten gebracht hat.
Ah und was auch wichtig ist, ich bin manchmal etwas spontan, dass bitte ich dann zu verzeihen.
Grüße
Lyo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 12.05.2008 10:21  

stoned denkt an mich ahhhhh :)

falls wer noch etwas wissen möchte, schühgröße, abstand ring zu mittelfinger etc darf gern fragen ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 12.05.2008 12:50  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Stoned hat geschrieben:
Bei Cl ticken die Uhren manchmal langsamer, ich musste auch 1-2 Wochen(gefühlte 4 Wochen) warten damals..*bösenblickzuhanneswerf

:)


Hat trotzdem nichts genützt! Bist ja auch schon gefühlte 20 Jahre bei uns! :mrgreen: :oberlehrer:

Nebenbei war das, denke ich, in der Woche, welche ich damals am Balkon verbringen mußte und gezwungenermaßen weniger Zeit für Gildenbelange hatte! ;-)

Achja: Wir diskutieren intern! :-)


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 13.05.2008 12:39  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Ich habe soeben die Umfrage gestartet, welche 72 Stunden läuft.


Gruß Hannes


Achja: Bewerbung Stoned erfolgte am 10.12.2006 und ihre Aufnahme dann am 17.12.2006, also 7 Tage, das wäre dann beinahe der absolut möglich Bestwert! :oberlehrer:


:mrgreen:



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 15.05.2008 17:24  

und 72 Stunden schon rum :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 15.05.2008 17:36  
Benutzeravatar

Allianzleitung
Registriert: 01.10.2005 15:58
Beiträge: 1729
Wohnort: Osnabrück
Offline

Also nach meinen Berechnungen sind die 72 Stunden erst am 16. so gegen 13:39 rum ^^



_________________
Die Tatsache dass man paranoid ist,
heißt noch lange nicht, dass man nicht verfolgt wird.
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 15.05.2008 17:47  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Ja, am 16.5.2008 um 12:57 Uhr! :-)


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 15.05.2008 23:03  
Licht
Registriert: 25.08.2006 16:38
Beiträge: 456
Wohnort: Reutlingen
Offline

vote 4 lyo!!



_________________
Bild
Bild
http://www.pluendermeister.de/?fid=909201738166241
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 16.05.2008 16:01  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo Lyo!


Deine Abstimmung ist positiv ausgegangen, Du kannst also in die Gilde aufgenommen werden.



Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 16.05.2008 16:54  
Benutzeravatar

Allianzleitung
Registriert: 01.10.2005 15:58
Beiträge: 1729
Wohnort: Osnabrück
Offline

Ich sach ma... CL kriegt sie alle :pfeif:

gz



_________________
Die Tatsache dass man paranoid ist,
heißt noch lange nicht, dass man nicht verfolgt wird.
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: 16.05.2008 18:53  

hui danke :kuss:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.1) - http://www.wowcr.net , World of Warcraft styles
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de