[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
Custodes Luminis • Thema anzeigen - Bewerbung von Coldeye

Custodes Luminis

Forum der WoW-Gilde Custodes Luminis, Realm Gilneas
Aktuelle Zeit: 18.05.2024 20:33



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Coldeye
BeitragVerfasst: 11.04.2006 18:05  

Guten Abend,

ich würde mich gern um ein Engagement bei der Gilde „Custodes Luminis“ bewerben. Aufgrund einiger persönlicher Diskrepanzen habe ich mich dazu entschlossen, meine alte Gilde „Die Illuminate“ zu verlassen. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, mit der ich nach MC und nach BWL gehen kann um meinen Fortschritt im Spiel voranzutreiben und wieder mit netten Leuten zusammen zu spielen.

Mein Char: Coldeye
Level 60 Zwerg Offensiv-Krieger
Ungebuffte Feuerresi: 152 (mit entsprechendem Equip wird auch noch ausgebaut eventuell durch Dunkeleisen-Items, das Eisen stelle ich zur Verfügung)
An Naturresi arbeite ich, die ist noch sehr ausbaufähig, sie liegt erst bei 27, da mir zur Zeit auch die finanziellen Mittel fehlen, um weitere Items diesbezüglich zu kaufen (Ringe etc.). Deswegen habe ich auch erst einmal keinen Bedarf an AQ, denn ich kann nicht erwarten mit der sehr dürftigen Naturresi mitgenommen zu werden und das ist auch kein Problem für mich.
Ungefähre Onlinezeiten: Montags-Donnerstags: ca. ab 17.00 Uhr – 21.30 Uhr
Freitags: meist ab 14.00 Uhr
Samstag & Sonntag: Je nach RL und nach Raidterminen

Hierzu möchte ich anmerken, dass ich durch Beruf und Privatleben oft sehr eingespannt bin und ich deshalb maximal 3x pro Woche auf einen Raid mitgehen kann und will. Ich hoffe sehr, dass dies noch im Rahmen dessen liegt, was sich die Gilde vorstellt. Ich werde versuchen, wenn ich gebraucht werde da zu sein, zu meiner Spielphilosophie komme ich an einem anderen Punkt.

Hier ein Link zu meiner jetzigen Offensiv- und Standard-Ausrüstung, die sich immer wieder mal leicht verändert. *g*

http://wow.allakhazam.com/profile.html?998383


Twinks habe ich keine, da mich mein Char eigentlich vollkommen auslastet und er wohl immer ein Dauerpatient bleiben wird. ;)

Erfahrung konnte ich inzwischen im kompletten Molten Core sammeln. Ebenfalls mitgemacht habe ich Onyxia, Zul Gurub und AQ-20 bis zum 1. Boss (Kurinaxx). BWL konnte ich noch nicht von Innen sehen, aber ich bin sehr gespannt darauf. *g*

Mods wie CT_Raid Assist und Teamspeak habe ich selbstverständlich auch.

Meine Spielphilosophie: Mein Verständnis eines funktionierenden Spiels ist eigentlich ganz simpel und, wie ich finde, sehr leicht nachzuvollziehen. Ich bin ein strikter Gegner derjenigen Spieler, die Items nicht nach ihrem Nutzen, sondern nach ihrer Farbe bewerten. Es geht num Epicgeilheit, welche mir persönlich ein Dorn im Auge ist, wie man meiner Meinung nach immer danach gehen sollte: „Welches Item bringt mich weiter und welches wäre ausschließlich Spielerei und würde mir selbst kaum nützen, aber dafür einem anderen viel mehr?“ Dazu kommt noch, dass sich jeder, wenn er in eine Instanz wir MC oder BWL, vorher informieren sollte, welche Drops ihn erwarten und man sich dann auf eine klare Linie festlegt. Will heißen: Wenn ich als Schurke mich dazu entschieden habe Schwerter zu verwenden und es Droppt ein guter Dolch, dann lasse ich den Schurken, dieses Item, die auf Dolche spezialisiert sind und warte für mich ab, bis das Schwert droppt, welches ich haben will.
Ich denke mal, jeder weiß, was damit gemeint ist, weitere Ausführungen sind wohl nicht von Nöten. Wenn doch, so bin ich jederzeit für alle Fragen, Diskussionen und Ideen offen, denn ich bin auch nur ein Mensch und deshalb auch nicht perfekt.

Meine Itemwünsche an sich sind im Moment sehr bescheiden und beschränken sich vorerst auf 2 Ragnaros-Drops, wo zum einen der „Gurt des Ansturms“ zu nennen wäre und zum anderen der „Rückgrat-Schnitter“ oder „Knochenhäschers Schneide“. Bei letzteren gehe ich danach, welche Waffe zuerst droppt (wobei ich den Knochenhäscher bevorzugen würde) und bin dann zufrieden, da ich weiß, dass ich, sollte ich in die Gilde kommen, meine Ansprüche auf Items erst einmal zurückzustellen habe, um den „Oldies“ nicht ihre wohlverdienten Dropps wegzuschnappen. Da warte ich ab, bis mir versichert wird, dass niemand dieses Item will oder dass man mir sagt, es sei völlig ok, wenn ich drum mitbiete.


Zu mir im RL:

Ich heiße Jochen Stark, bin 19 Jahre alt und zur Zeit wohnhaft in Wald-Michelbach, einer kleinen Stadt im südlichen Odenwald, ca. 40km von Mannheim entfernt. Im Moment leiste ich meinen Zivildienst an der Gemeinde Wald-Michelbach ab und bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Wer mehr wissen, kann ich gerne auch anschreiben, das, was ich preis geben will, gebe ich preis, das andere nicht. ;)


Mit freundlichen Grüßen, Coldeye


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 18:57  

Huhu Coldeye,

erstmal ein super Lob zu deiner Bewerbung. Ist schön sowas zu lesen ;)

Allerdings habe ich noch eine Frage. Wie bist du auf die Custodes Luminis
aufmerksam geworden? Bzw. Kennst du jemanden der bei uns ist?

Desweiteren waren beim letzten MC-Raid 7 Krieger angemeldet und ich
hoffe ich spreche da im Namen der Raid-Leitung, wenn ich dir sage, das
die Chancen dort mitgenommen zu werden, etwas gering sind. Dies sage
ich dir, da du dir im Klaren sein musst, das ein Gildenplatz bei uns keine
Garantie für einen Raid-Platz ist. Wobei in BWL sieht das auch schon
wieder anders aus. Da brauchen wir jeden^^

Was ich eigentlich sagen will. Wenn dir die Raids enorm wichtig sind und
du hauptsächlich deswegen zu uns willst, solltest du dich mal mit Brazur in
Verbindung setzen. Denn du musst nicht in unserer Gilde sein um nach
MC/BWL mitzugehen ;)

Nimm mir meinen Post nicht übel, aber wir sind bei Gilden-Aufnahmen
immer sehr vorsichtig, um es mal mit den Worten eines Gilden-Palas zu
sagen :P

Gruß,
Blebb


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 19:18  

Ich nehme dir deinen Post überhaupt nicht übel und habe vollstes Verständnis dafür, dass ich als Neuling nicht erwarten kann, sofort überhall hin mitgenommen zu werden. Des Weiteren wäre MC, wenn ich den Gurt des Ansturms hätte sowieso nicht mehr wichtig für mich, sprich dann würde ich um eine Mitnahme dorthin auch nicht mehr bitten (einen besseren Zweihänder bekomme ich auch in BWL ^^). Wie gesagt, ich bin dankbar wenn ich mal mitgenommen werde, aber cih erwarte es nicht, da es fehl am Platze wäre, zu denken, Gildenzugehörigkeit sei gleichzusetzen mit einer Raidplatzgarantie.

Gekommen auf die Gilde bin ich, da ich zur Zeit sehr aktiv auf der Suche nach einer neuen Gilde bin, mit der ich nicht mehr beo 0 anfangen muss und in der Leute sind, mit denen ich bisher noch nciht gespielt habe, bzw. in der Leute sind, die ich nicht im RL kenne, denn dies hat zu Problemen geführt, die mich unter Anderem dazu bewogen habe, meine ehemalige Gilde zu verlassen.

Ich würde mich über eine Aufnahme in die Gilde freuen, erwarte es aber nicht, denn das kann ich nicht. Irgendwohin wird mich mein Weg führen. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 22:57  

dich kenn ich doch noch^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 07:04  

Ui, das schonmal von Nachteil wenn Bizzy dich kennt :D


Du solltest dur bei deiner Bewerbung in folgenden Dingen sicher sein

1. Wir sind KEINE Raid Gilde. Wir spielen zum Spass nicht um Items abzustauben, auch wenn wir das grosse Feuerzeug auf "Farmstatus" haben

2. BWL ist noch absolut im Anfangsstadium, auch wenn der erste Boss schonmal lag und wird es nocht ne Weile bleiben.

3. Sind sehr viele Warris unterwegs. Das bedeutet auch wenn du Mitglied bist: Wer zuerst kommt...^^

4. Hatten wir schon einige Probleme mit sich "neuorientierenden" 60ern und deswegen sind viele sehr sehr vorsichtig geworden. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mit jemanden nen Monat oder länger zu spielen und dannach an den Kopf geknallt zu bekommen, dasser keinen Bock mehr hat oder "weiter" kommen will und zu irgendner Powerraidgilde wechselt.

Wenn du diese Punkte verstehen und auch mitbegründen kannst, seh ich für dich erstmal kein Problem. Wenn du allerdings darauf Wert legst, sehr viel und Erfolgreich durch BWL und wasweissichwasdanoch kommt durchzuballern rate ich dir, dich bei einer puren Raidgilde zu gehen.

Beachte aber, das diese wiederrum sehr hohe Ansprüche an die Teilnehmer haben, und wirklich so gut wie NICHTS anderes mehr machen :)



(Btw: Ignore Bizzy, der ist uns schon vom MC Eingang aus hinterhergerannt^^)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 16:29  

Ich bin keineswegs am reinen Item abstauben interessiert, denn für mich steht, wie auch für euch, der Spaß im Vordergrund und mit Spaß kommen auch irgendwann die Items. ;)

Allerdings verstehe ich es auch vollkommen, wenn gesagt wird, dass schon sehr viele Krieger da sind, und von daher bin ich in keinem Fall sauer oder enttäuscht, sollte man sich gegen eine Aufnahme entscheiden, da ich das Problem mit zu vielen Kriegern sehr gut kenne. *g*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006 07:05  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo Coldeye!


Danke für Deine Bewerbung!
Wir haben intern mit einem Meinungsbildungsprozess betreffend Deiner Aufnahme begonnen.
Wie Du sicherlich schon bemerkt hast, haben wir seit längerer Zeit einen Aufnahmestopp für neue Mitglieder. Ausnahmen haben wir uns selbstverständlich vorbehalten, diese werden jedoch nur in bestimmten Fällen gewährt.
Tatsache ist jedoch, daß wir die Aufnahme keinesfalls von einer Klassenzugehörigkeit abhängig machen, da wir keine Raidgilde sind, obwohl wir eine relativ erfolgreiche Raidallianz haben.

Um bei uns mitzuraiden ist übrigens keine Gildenzugehörigkeit notwendig!

Für uns ist es wichtig, daß die Gildenmitglieder zu unserer familiären Atmosphäre passen und diese mittragen. Wie unsere Gildenmeisterin immer wieder sagt, ist eine Mitgliedschaft bei den Custodes-Luminis etwas mehr als ein Schriftzug zwischen 2 eckigen Klammern. Darum ist es auch ein wenig dürftig, wenn Dein einziger Grund, warum Du gerade auf uns gekommen bist, ist, dass Du bei uns niemanden kennst!

Also sei bitte nicht enttäuscht, falls wir uns gegen Deine Aufnahme entscheiden. Du bekommst in jeden Fall Bescheid!



Gruß Hannes
Offizier von Custodes-Luminis



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006 11:26  

Ach woddi ich liebe dich


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006 12:29  

Ich weiss^^ *knutscher geb*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2006 21:48  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo Coldeye!


Ich muß Dir leider mitteilen, daß wir uns dafür entschieden haben, Dich nicht aufzunehmen, da unser Aufnahmestop weiterhin besteht.
Wir wünschen Dir trotzdem Alles Gute und daß Deine Suche nach einer Gilde erfolgreich verlaufen soll!


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.1) - http://www.wowcr.net , World of Warcraft styles
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de