[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
Custodes Luminis • Thema anzeigen - Mitglied werden ich möchte !

Custodes Luminis

Forum der WoW-Gilde Custodes Luminis, Realm Gilneas
Aktuelle Zeit: 18.05.2024 20:48



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitglied werden ich möchte !
BeitragVerfasst: 26.03.2006 13:16  

Guten Mittag,

Bewerbung für einen Platz als kleines Lichtchen :-)

wie ich das sehe ist das hier möglicherweise ein netter Platz um vom Alltag abzuspannen und in einer prima organisierten Fun Community zu chillen.

Ich bin durch mein schätzchen Aldenia auf euch aufmerksam geworden und möchte mich unter anderem aus diesem Grund für eine Aufnahme bei euch Bewerben.

Ich spiele seit Februar 2005 und habe einen Paladin mit T1 nicht ganz komplett und einen Krieger T0 und besser.

In der Vergangenheit hatte ich mehr Zeit um zu spielen und nutzte diese Zeit dieses Game möglichst weit auszureizen.Das bedeutet das ich eine Gilde mit spielern im alter von 14 bis 55 Jahre systematisch aufgebaut habe ein Molten Core Konzept umgesetzt habe und in jeder Hinsicht (z.B.Forum,Teamspeakserver,DKP,Raidplaner,Rohstoffsammelsystem,Goldverwaltung,Itemverwaltung,Kräuterverwaltung e.c.t) federführend das Zepter geschwungen habe.

Die schwierigste Aufgabe war es die teilweise anonymen Spieler mit grossem Anteil an Eigeninteressen und kleinen Grüpchebildungen zu einer Einheit zusammenzufügen.Lol.....ich habe mich zu diesem Zeitpunkt nicht für einen großen Leader gehalten oder Phsychologen ich hatte nur das Ziel eines Projektes im Auge um die Grenzschwellen zu erkunden.

Nachdem die Community auf über 100 Accounts angewachsen ist artete das Gildenleben und meinen damit verbundenen Aufgaben in schwerst Arbeit aus :-)
Somit hatte ich mir zu Ziel gesetzt die Gemeinschaft an Räte zu deligieren die auch frei von allen Mitgliedern gewählt wurden um mich stück für stück von meinem Arbeitsbereich Gildenleitung entfernen zu können.

Um mein Privatleben bzw mein Berufleben wieder im vollen Umfang warnehmen zu können wollte ich noch unbedingt die Raidführung bis Ragnaros weiterführen das ist mir auch gelungen.

Es erfüllt mich mit Stolz zu sagen das ich aus einem egoistischen anonymen haufen eine feste gemeinschaft gemacht habe die untereinander repektieren und schätzen gelernt haben.Mein Job war also gemacht.....eine Selbstbestätigung die ich mir gönnen wollte.

Nun zu meinen negativen Seiten:>>>>>>>>>>>>>>NEGATIV
Ich neige dazu über Leichen zu gehen wenn ich ein Projekt bzw ein Ziel vor Augen habe und mache dabei häufig zwischenmenschliche Fehler die kaum gut zu machen sind.Ich denke das ich das erkannt habe und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe wenn ich glaube etwas mit aller Gewalt unbedingt machen zu müssen.

Ich habe eine grosse Anteil an schwarzem,sarkastischen Humor da mich bisher der Ernst des Lebens nicht wirklich beeindrucken konnte.Daher habe ein Problem mit Menschen die keinen Humor haben oder vertstehen möchten bzw können.

Meine positiven Seiten:>>>>>>>>>>>>>>>POSTIV
Ich verarsche mich jeden Tag aufs neue selbst und lache über mich selber aber auch gerne über andere :-)
Ich bin zu jedem Scheiss bereit auch wenn er noch so absurd scheint hauptsache Abwechslung.
Ich liebe stark und tue alles für Familie und Freunde somit für die jenigen die ich liebe.
Ich bin kreativ was ich als Stärke bezeichne.
Bin ziemlich neugierig stecke mein Nase aber nicht unbedingt in die zwischenmenschlichen Angelgenheiten anderer.

Nun zu meinen persönlichen Daten:
Ich bin 36 Jahre alt männlich,lebe in Hessen und in Holland.Ich bin Produktentwickler und leite ein Produktionswerk in dem inovative Lebensmittel sowie Futtermittel produziert werden.Ich bezeichne mein Tätigkeit als wissenschaftlich orientiert also eine rundum interressante Arbeit für so einen neugierige Nase wie mich.

:roll: Hmm jo mehr schreiben wäre wohl Belästigung.oder?

Gerne lese ich in den nächsten Tagen etwas über meine offene und ehrliche runtergelassene Hose in diesem Thread.

Grüße
Niesel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 13:26  
GildenChefseinebessereHälfte
Registriert: 25.04.2005 23:22
Beiträge: 188
Offline

sehr schöne ausführliche bewerbung. was mich persönlich nun noch interessieren würde: wieso du deine mühsam aufgebaute gilde jetzt verlassen willst und ob du in unserem haufen als "licht" ausgelastet sein wirst :)

neugierige grüße

luzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 13:39  

Wenn du deine Hose anlässt, vote ich für "Ja" :P

Jetzt mal zu deiner Bewerbung. Richtig gut geschrieben. So muss eine
Bewerbung aussehen. Echt Top ;)

Das einzige was mich daran stört ist das die "Frau Admin"-Fraktion immer
mehr an Macht gewinnt. Ich sollte demnächst eine Ratssitzung der wichtigsten
Ei-Ti-Town und Woddschen Mitglieder einrufen....

*achtung. Mit der Zeit wirst du lernen wie du dies zu verstehen hast :) *

Hoffe dich bald willkommen zu heißen :mrgreen:

Gruß,
Blebb

Zitat:
Ich habe eine grosse Anteil an schwarzem,sarkastischen Humor da mich bisher der Ernst des Lebens nicht wirklich beeindrucken konnte.Daher habe ein Problem mit Menschen die keinen Humor haben oder vertstehen möchten bzw können.


tz tz tz... Das ist doch nichts Negatives :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 15:02  
Benutzeravatar

Gast
Registriert: 25.04.2005 16:55
Beiträge: 2493
Wohnort: Lübeck
Offline

Blebb hat geschrieben:
Das einzige was mich daran stört ist das die "Frau Admin"-Fraktion immer mehr an Macht gewinnt. Ich sollte demnächst eine Ratssitzung der wichtigsten Ei-Ti-Town und Woddschen Mitglieder einrufen....

Hmm, muss ich wohl doch noch sicherheitshalber eine Beratungsrunde mit der ehrenwerten Gesellschaft unter Leitung von Don Puppetto einberufen, denn für den sind Ei-Ti-Town und der Woddsche Pudding ja auch ernsthafte Konkurrenz...

Davon abgesehen stimme ich Blebb zu :mrgreen:



_________________
Stufe 70 Magierin & geprüfter Navigatoren-Schreck
---
"Neues Kleid ;c)"
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 15:26  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Hallo Niesel!


Ich habe Deine Bewerbung sehr genau gelesen. Sie ist wirklich sehr ausführlich, keine Frage.
Jedoch hast Du uns das Wichtigste verschwiegen:

Du warst Gildenmeister, hast die Gilde aufgebaut und verwaltet. Zudem warst Du auch Raidleader.
Warum willst Du dann die Gilde wechseln? Bist Du noch Gildenmeister?

Unsere Gilde ist keinesfalls straff durchorganisiert. Man hilft sich soweit als möglich, jedoch sind wir eine Gemeinschaft von einzelnen Mitgliedern, welche zusammengefunden haben, um zu spielen, ohne irgendwelche Verpflichtungen. Der familiäre Charakter ist uns da viel wichiger.

Damit stellt sich natürlich auch Luzie's Frage neu: Würdest Du dann Deine "Pension" bei uns aushalten, ohne Verantwortung, ohne straff durchorganisiert zu sein?


Ich hoffe, Du verstehst meine Fragen nicht falsch, aber wir alle sind auf Grund verschiedener Ereignisse in der Vergangenheit ziemlich vorsichtig geworden.

Auf Grund dieser Bewerbung wird im Internen Forum eine Abstimmung eröffnet, welche Du zwar nicht verfolgen können wirst, aber der Fortgang derselben wird Dir ja kaum verborgen bleiben :wink: .

@Blebb: Ich glaube schon, daß er weiß worum es geht :wink: .
Du hast mir übrigens noch nicht verraten, welcher Fraktion Du mich hinzuzählst? :)



Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 15:31  

Hannes hat geschrieben:
Du hast mir übrigens noch nicht verraten, welcher Fraktion Du mich hinzuzählst? :)


Was für eine frage dem *Uta Fan Club* natürlich :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 16:48  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

Utamie hat geschrieben:
Hannes hat geschrieben:
Du hast mir übrigens noch nicht verraten, welcher Fraktion Du mich hinzuzählst? :)


Was für eine frage dem *Uta Fan Club* natürlich :wink:


Achja, stimmt, aber tun wir das nicht alle? :wink:


Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Antworten
BeitragVerfasst: 26.03.2006 17:11  

Guten Abend,

ich bin gerade von der spiessigen sonntags Autopflege zurück gekommen und dachte daran doch mal kurz hier hinein zu schauen..und bin erfreut das sich schon einige Zeit genommen haben einige Hintergründe zu Hinterfragen.

zu den Fragen von Luzie :
wieso du deine mühsam aufgebaute gilde jetzt verlassen willst und ob du in unserem haufen als "licht" ausgelastet sein wirst ?

Antwort:
Die Gilde ist auseinander gegangen nachdem ich diese nicht mehr weiterführen konnte.Die Zeit reichte einfach nicht mehr aus um mich vernünftig zu kümmern.Ich habe die Gilde dann ebenfalls verlassen und mich für die alte community gefreut das Sie jetzt eigene Wege gehen und alles selbst in die Hand nehmen.Der Grund für das verlassen war das ich mich unter den neuen Umständen nicht mehr wohl gefühlt habe.Es war dann doch für meinen Geschmack etwas zu ernst die wow Gemeinschaft.

Was das auslasten angeht möchte ich spass am Spiel haben und keine besonderen Aufgaben übernehmen ausser dies wird von führenden Mitgliedern als notwendig empfunden.Ich möchte einfach nette Leute in meiner Freizeit um mich haben somit auch im Spiel und lege ebenfalls grossen wert auf eine gute Chemie und familäres miteinander.Also einfach Mitspieler sein und Fun haben, witze reissen und unbelastet zocken. :D

Zu den Fragen von Hannes:
Du warst Gildenmeister, hast die Gilde aufgebaut und verwaltet. Zudem warst Du auch Raidleader.
Warum willst Du dann die Gilde wechseln? Bist Du noch Gildenmeister?

Unsere Gilde ist keinesfalls straff durchorganisiert. Man hilft sich soweit als möglich, jedoch sind wir eine Gemeinschaft von einzelnen Mitgliedern, welche zusammengefunden haben, um zu spielen, ohne irgendwelche Verpflichtungen. Der familiäre Charakter ist uns da viel wichiger.


Antwort:
Nein Hannes kein Gildenmeister mehr abgegeben an einen reallive Freund sie haben sich dann neu organisiert mit neuem Namen und dem ganzen drumherum, ich möchte aber nicht mehr dort weitermachen da ich mich unter den neuen Umständen mit den alten Kollegen nicht mehr wohlfühle.Weil Sie zu ernst geworden sind.

Das mit dem straffdurchorganisieren ist genau das was ich nicht erwarte mich interessiert vor allem der Spass, das kennenlernen neuer Menschen Sympathie zu geben in der Hoffnung auch zu erhalten den Abstand zwischen Spiel und Alltagsleben klar trennen zu können.Auch hier in wow ist es ein geben und nehmen somit wollen Bekanntschaften , Freundschaften gepflegt werden.Der familiäre Charakter ist das Ergebnis von Vertrauen,Loyalität und einer daraus resultierenden Spielerfreundschaft.

Wenn ich euch noch weitere Fragen beantworten kann mache ich das sehr gerne ich finde es schön das Ihr euch interessiert.

Übrigends euer Forum ist mit viel liebe zum Detail gebaut einfach richtig nett.

Übrigend auch von meiner Seite gratz zum einjährigen. :P

Bis bald in diesem Thread oder auch gerne mit grüner Schrift im Chat beim Einloggen.

Grüße
Niesel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Antworten
BeitragVerfasst: 26.03.2006 17:23  

Niesel hat geschrieben:
Übrigends euer Forum ist mit viel liebe zum Detail gebaut einfach richtig nett.


jaja. Unser Forum....Was wäre ich nur ohne dieses Forum. Garnicht
auszudenken :P

btw. denke du mit der von dir beschriebenen Einstellung dern von dir
beschriebenen Vorstellung gut in unsere Gilde passen würdest :)

Gruß,
Blebb


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 17:32  
Benutzeravatar

Gast
Registriert: 25.04.2005 16:55
Beiträge: 2493
Wohnort: Lübeck
Offline

Niesel hat geschrieben:
Übrigends euer Forum ist mit viel liebe zum Detail gebaut einfach richtig nett.

Ich nehm das mal als Kompliment :P

Und das erinnert mich daran, dass ein paar Buttons noch gemacht werden müssen :roll:



_________________
Stufe 70 Magierin & geprüfter Navigatoren-Schreck
---
"Neues Kleid ;c)"
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 17:33  
Benutzeravatar

Gast
Registriert: 25.04.2005 20:12
Beiträge: 572
Wohnort: Karlsbad / DE
Offline

Ich kann zu diese Bewerbung auch nur sagen: "Vorbildlich" :)

So eine ausführliche Bewerbung haben wir glaub noch nie gehabt...

Gruß,

Puppetmaster



_________________
Bilder von Helena Lvl 2 Mensch
Bilder von Johannes Lvl 1 Mensch
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 17:34  
Lichtgestalt
Registriert: 25.04.2005 17:46
Beiträge: 2051
Wohnort: Österreich
Offline

PuppetMaster hat geschrieben:
Ich kann zu diese Bewerbung auch nur sagen: "Vorbildlich" :)

So eine ausführliche Bewerbung haben wir glaub noch nie gehabt...

Gruß,

Puppetmaster


Ja, in etwas so ausführlich wie Deine "Charakterleiste", in welcher ich jedoch noch einen Hordler vermisse! :mrgreen:


Spaß beiseite, ich hab im Internen Forum eine Abstimmung eröffnet.

Gruß Hannes



_________________
Hannes - Paladin der ersten Stunde
Custodes-Luminis
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006 18:21  

Zitat:
Ich habe eine grosse Anteil an schwarzem,sarkastischen Humor da mich bisher der Ernst des Lebens nicht wirklich beeindrucken konnte.Daher habe ein Problem mit Menschen die keinen Humor haben oder vertstehen möchten bzw können.



Muhahahhahaha, den will ich^^

Was gibbet dazu noch mehr zu sagen! Aber wehe du machst keinen Erst

*den Woddschen Pudding schwenk*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006 09:05  
Benutzeravatar

Helles Licht
Registriert: 27.04.2005 18:15
Beiträge: 796
Wohnort: Kiel
Offline

Hallo!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, deine Bewerbung könnte man ohne weiteres als Vorbildlich bezeichnen, die kleinen Fragen, die bei mir noch offen waren, sind größten Teils geklärt wurden und ich denke, dass du in unsere Gemeinschaft passen wirst und sollte die Abstimmung positiv sein wünsche ich dir, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst.

Grüße Brazur

Blebb hat geschrieben:
Ich sollte demnächst eine Ratssitzung der wichtigsten
Ei-Ti-Town und Woddschen Mitglieder einrufen....


Warum wollt ihr was beraten, ihr habt ja eh keine Rechte :-) muhaaaa



_________________
Brazur -Gnom- Hexenmeister
Offizier bei Custodes Luminis
------------------------------------------------------
Shury -Nachtelfin- Schurkin
Allfax -Zwerg- Priester
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006 09:32  

tststs Brazur, das ist bei uns wie mit den berüchtigten Iluminaten.
Wir agieren aus dem Hintergrund


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.1) - http://www.wowcr.net , World of Warcraft styles
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de