[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
Custodes Luminis • Thema anzeigen - Bewerbung

Custodes Luminis

Forum der WoW-Gilde Custodes Luminis, Realm Gilneas
Aktuelle Zeit: 18.05.2024 20:48



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 08.03.2006 21:13  

Hallo,ich heise Thomas und bin 13 Jahre alt spiele unheimlich gerne WOW.Mein Main Char heist Shartek er is ein 58 Krieger dann hab ich noch 3 andere einen 33Jäger Kay,24 Paladin Lilola und ein 22 Druide.Ich bin auf eure Gilde gekommen weil ich schon sehr viel von euch gehört habe (nur gutes und schönes)ich habe schon oft mit Sandra eine 60 Hexerinn zusammen gespielt und hab schon gesehen das sie bei euch is dann hzabe ich heute Crawl getroffen und auch gesehen das er in eurer Gilde is dann hab ich ein bisschen mit ihm geplaudert.Der Grund das ich zu euch möchte is der die Landsknechte sind nich so besonders hab ein beispiel wenn ich das schreibe dauert das noch ein bisschen.... .Na gut ich würde mich freuen wenn ihr mich auf nehmt und mich testet.Ich bin keier der schnell streit sucht sonndern der der sich gut mit nderen verstehen möchte.Ja das wars ich bedanke mich und vieleicht hört man ja mal was von einander Tschüß.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 08.03.2006 21:30  

Entschuldigung wegen der Rechtschreibfehler ich habe aus versehen zu schnell auf absenden geklickt eigentlich wollte ich den Text noch überarbeiten.:) Hoffe das ich trotzdem auf genommen werde Tschüss.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 22:17  

Huhu Shartek,

erstmal finde ich es schön das du dich bei uns bewirbst und auch etwas zu dir
und deinen Gründen geschrieben hast :)

Wenn du deinen Text verändern willst, dann musst du über deinem Post oben
rechts auf "edit" klicken. Da kannst du ihn dann nochmal bearbeiten :P

Ich habe allerdings noch eine Bitte an dich: Und zwar wäre es nett, wenn
ich/wir den Grund für dein Austreten bei den Landsknechten erfahren
könnten. Diesen brauchst du nicht hier zu posten, sondern du kannst ihn mir
per PN schicken. Für mich persönlich ist das ein wichtiger Grund, da die
Landknechte ja wie du weisst eine Ally-Gilde von uns sind ;)

Gruß,
Blebb

P.S. Mit der Abstimmung kann das etwas dauern, also ein bisschen Geduld :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 22:20  
Benutzeravatar

Helles Licht
Registriert: 27.04.2005 18:15
Beiträge: 796
Wohnort: Kiel
Offline

Huhu Shartek!

Das was Blebb anspricht ist tatsächlich ein wichtiger Grund, da es doch sehr ungewöhnlich ist, dass jemand innerhalb der Allianz die Gilde wechselt.

Wie du sicherlich verstehen wirst werde ich mich auch mit ein paar Landsknechten darüber unterhalten....

Grüße Brazur



_________________
Brazur -Gnom- Hexenmeister
Offizier bei Custodes Luminis
------------------------------------------------------
Shury -Nachtelfin- Schurkin
Allfax -Zwerg- Priester
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 22:38  
Benutzeravatar

Gast
Registriert: 25.04.2005 20:12
Beiträge: 572
Wohnort: Karlsbad / DE
Offline

Huhu,

ich habe mich heute vor der Bewerbung auch ne lange Zeit mit Kay (twink von shartek) unterhalten. Wie Brazur schon geschrieben hat sollten wir vor der Abstimmung uns nochmal kurz mit den Landsknechten abstimmen... nicht dass es noch Ärger gibt... immerhin sind wir eine Alli....

@Blebb... editieren geht als Gast leider nicht... daher konnte er es nicht mehr editieren.


Gruß,

Puppetmaster



_________________
Bilder von Helena Lvl 2 Mensch
Bilder von Johannes Lvl 1 Mensch
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 23:48  

Wollt auchmal wieder Spammen

MFG Knuddel Uta :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 08:25  

LOL

Also ich finde es toll, dass auch jüngere Spieler ausserhalb der grossen Familien zu uns stossen.

Allerdings schliesse ich mich den oben gemeinten Meinungen an, dass hier auf jeden der Rückschluss mit den LKs zu halten ist

Ansonsten:
Morgen und auf gut orbeidn


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 18:23  
Benutzeravatar

Gast
Registriert: 25.04.2005 16:55
Beiträge: 2493
Wohnort: Lübeck
Offline

Da Shartek seinen Charakter gelöscht hat, ist die Bewerbung geschlossen.



_________________
Stufe 70 Magierin & geprüfter Navigatoren-Schreck
---
"Neues Kleid ;c)"
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.1) - http://www.wowcr.net , World of Warcraft styles
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de